Wer kann mir sagen was das für ein Vogelpärchen ist

Diskutiere Wer kann mir sagen was das für ein Vogelpärchen ist im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe sie für meine Voliere geschenkt bekommen. Vertragen sich mit meine Lizards und Kanarien sehr gut. Hänge 3 Fotos an. Das Weibchen ist an...

  1. ulsch

    ulsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie für meine Voliere geschenkt bekommen.
    Vertragen sich mit meine Lizards und Kanarien sehr gut.
    Hänge 3 Fotos an.
    Das Weibchen ist an der Brust grau weißlich gestreift. An den Flügeln und Schwanz dunkler
    Das Männchen ähnlich. Aber an der Brust hellgelblich bis grün-gelblich zum Rand auslaufend.
    Sehr klare Farben.
    Stammen aus Voliere. Man konnte mir aber nicht sagen was das ist. Sind max. ca. 2 Jahre alt.
    Ruf: Shilp Shilp.
    Weiteres siehe Fotos
    Wer kann mir sagen was das für welche sind. Halte jetzt seit mehreren Jahren aus Spaß daran
    Vögel. Solche habe ich aber noch nicht gesehen.
    Den Anhang P1030390_2.jpg betrachten
    Den Anhang P1030391_2.jpg betrachten
    Den Anhang P1030392_2.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo!
    Karmingimpel (Carpodacus mexicanus)
     
  4. #3 Peregrinus, 27. Juli 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mexikanischer Karmingimpel oder besser Hausgimpel. Nicht dass noch Verwechslungen mit dem europäischen Karmingimpel aufkommen.

    VG
    Pere ;)
     
  5. ulsch

    ulsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die schnellen Antworten. Habe dann heute in der Mittagszeit schon mal etwas über die Hausgimpel / Karmingimpel
    angelesen.
    Ulli
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann mir sagen was das für ein Vogelpärchen ist

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen was das für ein Vogelpärchen ist - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Sache nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...