Wer kann mir Tipps für den Bau eines Brunnens in der AV geben

Diskutiere Wer kann mir Tipps für den Bau eines Brunnens in der AV geben im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir möchten für unsere zwei beiden in der AV einen kleinen Brunnen mit evtl. einem kleinen Wasserfall bauen. Kann mir einer von euch...
E

el mundi

Mitglied
Beiträge
50
Hallo,
wir möchten für unsere zwei beiden in der AV einen kleinen Brunnen mit evtl.
einem kleinen Wasserfall bauen. Kann mir einer von euch Tipps geben wie man das am besten machen könnte. Wir hatten gedacht eine Schüssel als unteren Teil des Brunnens zu benutzen und den Wasserfall aus Bambusrohren zu bauen. Aber vllt. habt ihr hier noch bessere Ideen. Dann habe ich noch eine Frage zu dem Wasser. Wie oft sollte man dieses wechseln und sollte man irgend einen Zusatz hinzu fügen. Wegen der Keime und so.
Ich freue mich schon auf eure Antworten, damit wir mit frohen Mutes anfangen können zu bauen.
LG Marion
 
Hallo Marion,

ich verschieb mal ins Zubehörforum, wo du sicher noch eher Anregung bekommen wirst und wo auch schon einige ähnliche Themen dazu vorhanden sind, wie z.B. dieses :zwinker:.

Vielleicht gibt du mal dort in die Suche auch mal "Zimmerbrunnen, Brunnen, Wasserfall" oder ähnliches ein, da dürfte dann sicher noch einige interessante Themen erscheinen :).
 
Thema: Wer kann mir Tipps für den Bau eines Brunnens in der AV geben
Zurück
Oben