Wer kann mir Tipps geben? (Lähmungserscheinungen)

Diskutiere Wer kann mir Tipps geben? (Lähmungserscheinungen) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt sich jemand mit der Krankheit Klauen- oder Flügellähming bei Nymphensittichen aus? Mein Kleiner hat diese Krankheit seit vorgestern...

  1. #1 Kerstin, 1. Mai 2000
    Kerstin

    Kerstin Guest

    Hallo,

    kennt sich jemand mit der Krankheit Klauen- oder Flügellähming bei Nymphensittichen aus? Mein Kleiner hat diese Krankheit seit vorgestern und ich bin ziemlich hilflos. Ich denke zwar, er ist bei der Tierärztin in guten Händen, aber vielleicht weiß ja jemand noch was, was ihm oder mir hilft. Ich bin dankbar für jede moralische Unterstützung.

    Liebe Grüsse
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 2. Mai 2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Kerstin!

    Tut mir sehr leid! Spontan fällt mir nur ein, das Lähmungserscheinungen u.a. auch durch Vergiftungen hervorgerufen werden können. Ist der Vogel daraufhin untersucht worden?

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
  4. #3 Kerstin, 2. Mai 2000
    Kerstin

    Kerstin Guest

    Hallo Rüdiger,

    danke für den Tipp. Aber es ist wohl wirklich diese blöde Krankheit, d.h. sie geht nicht vorbei, sondern ist chronisch. Ich frage die Ärztin mal nach dem Fachausdruck.

    Schönen Gruß
    Kerstin
     
Thema:

Wer kann mir Tipps geben? (Lähmungserscheinungen)