Wer kann mir Tipps geben? (Lähmungserscheinungen)

Diskutiere Wer kann mir Tipps geben? (Lähmungserscheinungen) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt sich jemand mit der Krankheit Klauen- oder Flügellähming bei Nymphensittichen aus? Mein Kleiner hat diese Krankheit seit vorgestern...
K

Kerstin

Guest
Hallo,

kennt sich jemand mit der Krankheit Klauen- oder Flügellähming bei Nymphensittichen aus? Mein Kleiner hat diese Krankheit seit vorgestern und ich bin ziemlich hilflos. Ich denke zwar, er ist bei der Tierärztin in guten Händen, aber vielleicht weiß ja jemand noch was, was ihm oder mir hilft. Ich bin dankbar für jede moralische Unterstützung.

Liebe Grüsse
Kerstin
 
Moin Kerstin!

Tut mir sehr leid! Spontan fällt mir nur ein, das Lähmungserscheinungen u.a. auch durch Vergiftungen hervorgerufen werden können. Ist der Vogel daraufhin untersucht worden?

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,

danke für den Tipp. Aber es ist wohl wirklich diese blöde Krankheit, d.h. sie geht nicht vorbei, sondern ist chronisch. Ich frage die Ärztin mal nach dem Fachausdruck.

Schönen Gruß
Kerstin
 
Thema: Wer kann mir Tipps geben? (Lähmungserscheinungen)
Zurück
Oben