Wer kann mir zu dieser Ente etwas sagen

Diskutiere Wer kann mir zu dieser Ente etwas sagen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, wer kann mir bei der Bestimmung der abgebildeten Ente helfen:
B

Birding Markus

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

wer kann mir bei der Bestimmung der abgebildeten Ente helfen:
 
Sorry,

ich komme mit dem Bild nicht unter 35,5 KB, auch bei einer Größe von 200x160 Pixel nicht (JPEG).
 
Hallo,

schick mir das Bild einfach per eMail, dann mache ich es passend und setze es rein.
Mailadresse hast du per pn bekommen.
 
Ok jetzt sollte es dank Karin und Dagmar klappen

Hallo liebe Birdies,

bitte helft mir mit dieser Ente weiter:
 
Volltreffer,

vielen lieben Dank an Dagmar, Karin und wagtail.

Ich werde meine Bibliothek jetzt um Gattungen außerhalb Europas erweitern, ich bin echt erstaunt wie viele ortsfremde Importe und Züchtungen hier bei uns ein freies Leben bestreiten.
Wirft ja nicht gerade ein gutes Licht auf unsere Züchter des lieben Gefieders.

Ich bin südlich von München sehr viel an Isar, Loisach, Starnberger See, usw. am Enten beobachten und fotografieren.


Danke

Markus
 
Thema: Wer kann mir zu dieser Ente etwas sagen
Zurück
Oben