Wer kann mir zu dieser Ente etwas sagen

Diskutiere Wer kann mir zu dieser Ente etwas sagen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, wer kann mir bei der Bestimmung der abgebildeten Ente helfen:

  1. #1 Birding Markus, 19. April 2004
    Birding Markus

    Birding Markus Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    wer kann mir bei der Bestimmung der abgebildeten Ente helfen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birding Markus, 19. April 2004
    Birding Markus

    Birding Markus Guest

    Sorry,

    ich komme mit dem Bild nicht unter 35,5 KB, auch bei einer Größe von 200x160 Pixel nicht (JPEG).
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    schick mir das Bild einfach per eMail, dann mache ich es passend und setze es rein.
    Mailadresse hast du per pn bekommen.
     
  5. #4 Birding Markus, 20. April 2004
    Birding Markus

    Birding Markus Guest

    Ok jetzt sollte es dank Karin und Dagmar klappen

    Hallo liebe Birdies,

    bitte helft mir mit dieser Ente weiter:
     
  6. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
  7. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Birding Markus, 21. April 2004
    Birding Markus

    Birding Markus Guest

    Volltreffer,

    vielen lieben Dank an Dagmar, Karin und wagtail.

    Ich werde meine Bibliothek jetzt um Gattungen außerhalb Europas erweitern, ich bin echt erstaunt wie viele ortsfremde Importe und Züchtungen hier bei uns ein freies Leben bestreiten.
    Wirft ja nicht gerade ein gutes Licht auf unsere Züchter des lieben Gefieders.

    Ich bin südlich von München sehr viel an Isar, Loisach, Starnberger See, usw. am Enten beobachten und fotografieren.


    Danke

    Markus
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Rätsel also gelöst

    Hallo Markus
    auf Chilenenpfeifente bin ich nicht gestossen, trotz Suche auf allen möglichen (Enten)-Seiten 0l
     
Thema:

Wer kann mir zu dieser Ente etwas sagen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir zu dieser Ente etwas sagen - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...