Wer kann mit einem Foto vom Kapuzen aushelfen ??

Diskutiere Wer kann mit einem Foto vom Kapuzen aushelfen ?? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi zusammen !! Ich habe heute von einer Userin eine Anfrage bekommen bezüglich Fotos von roten Kanarien & Kapuzenzeisig. Hier mal ein...
Branjo

Branjo

Vogelfritze
Beiträge
2.591
Hi zusammen !!

Ich habe heute von einer Userin eine Anfrage bekommen bezüglich Fotos von roten Kanarien & Kapuzenzeisig.

Hier mal ein Ausschnitt Ihrer PN:
Hallo Andreas!

Ich hätte eine kleine Bitte. Ich suche ein Foto von einem roten (am besten intensiven) Kanari für einen Artikel über Karotinoide bei Vögeln für die Uni. ... Allerdings wird der Artikel wohl im Internet veröffentlicht. Wäre das ok? ... Ist so ne HP von einem Prof. der ein Internetportal für "Chemie im Alltag" hat.

... Eine Zeichnung von nem Kaputzenzeisig habe ich schon. Wenn Du da allerdings auch ein foto hättest, wäre ich dem nicht abgeneigt. Ihr habt ja auch Carduelien, nur weiß ich nicht mehr welche...
Die Fotos von roten Kanarien übernehme ich.
Wer könnte denn von Euch eine Foto von einem Kapuzen zur Verfügung stellen ?!? Bei der Vielzahl von Züchtern sollte es doch hier kein Problem sein.

Für Unterstützung möchte ich mich, auch im Namen der Userin, schonmal herzlich bedanken !!
 
Hi Bernie !!

Danke, werde es der Userin weiterleiten.

Für die, die sich bei mir per PN gemeldet haben auch herzlichen Dank !!
Werde Ihr die Fotos zur Verfügung stellen. Mal sehen welchen Ihr am Besten gefällt. Werde dazu aber noch mit den betreffenden in kontakt treten.

Nochmals Danke !! :zustimm:
 
Thema: Wer kann mit einem Foto vom Kapuzen aushelfen ??
Zurück
Oben