Wer kann sich erinnern?

Diskutiere Wer kann sich erinnern? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es gab vor einiger Zeit im Forum einen Beitrag über einen einzeln gehaltenen Vogel. An dessen Besitzer wurde ein BRIEF geschrieben als er von...

  1. #1 Bianca Durek, 20. November 2002
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Es gab vor einiger Zeit im Forum einen Beitrag über einen
    einzeln gehaltenen Vogel. An dessen Besitzer wurde ein
    BRIEF geschrieben als er von der Urlaubsbetreuung abgeholt
    wurde.

    Ich würde jetzt gerne dasselbe machen. Ich habe schon seit
    ein paar Jahren immer wieder dieses arme Tier zur Pflege
    wenn seine Besitzer in Urlaub fahren.

    Habe sie auch schon mehrfach darauf hingewiesen, daß das
    Käfig viel zu klein ist. Auch darf dieser Vogel ganz selten fliegen,
    da er sonst mit dem Hund in Konflikt gerät.

    Die Wochen die er bei mir verbringt sind für ihn wie Weihnachten
    und Ostern zusammen.

    Möchte nun diese Leute überzeugen ihm einen Partner zu suchen.
    Was natürlich nicht einfach ist, denn dieses Tier lebt seit ca. 20 Jahren allein.

    Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 20. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Bianca.
    Ich kann mich an so eien Brief schwach erinnern.
    War das in dem Thread :Armer Kakadu??
    Weiß es leider auch nicht mehr....
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  4. Hannah

    Hannah Guest

  5. Paula

    Paula Guest

    Hi Bianca,

    ich meine, das war damals ein Thread, den Lanzelot eröffnet hatte. Habe auch meinen ,,Senf" dazugegeben, aber ich weiß nicht mehr genau, wann es war. Aber da kann Lanzelot Dir ja vielleicht helfen.

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  6. Katherina

    Katherina Guest

    man könnte auch mal ein paar böse briefe an menschen verfassen, die ihre tiere bei ebay reinstellen! hab erst gestern eine blaustirnamazone in der rubrik "vögel" gesehen 8(
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Coco´s Boss, 21. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hakko Bianca.
    Das was die Hannah als Link reingstellt hat, das hatte ich auch gemeint.

    Hoffentlich Du auch?

    Danke Hannah!!

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  9. #7 Bianca Durek, 21. November 2002
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das habe ich gesucht

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Mühe. Werde mich jetzt an die Arbeit machen. Die Besitzerin kommt am Wochenende aus Amerika
    zurück.

    Dank auch an Inge hat mir auch einen schönen Brief gemailt
    Werde jetzt beides auf einen Papageienbesitzer umarbeiten.

    Habe auch schon Kontakt mit einem Papageienzüchter aufge-
    nommen der bereits vier ältere Amazonen erfolgreich verpaart
    hat aufgenommen.

    Eine dieser Amazonen ist z.B. über 40 Jahre allein gewesen
    und wurde jetzt von der Frau die 94 Jahre alt war abgegeben.
    Keine dieser Amazonen ist jünger als 20 Jahre alt und trotzdem
    haben sich aus diesen vier noch zwei Paare gebildet.

    Wie ihr seht ist es manchmal ganz gut auch in einer kleineren
    Stadt eine Vogelausstellung zu besuchen.

    Habe gar nicht gewußt wieviele Papageienzüchter wir hier haben.

    Gruss Bianca
    .
     
Thema:

Wer kann sich erinnern?

Die Seite wird geladen...

Wer kann sich erinnern? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...