Wer kann TA für Stadttaube im Raum Stuttgart empfehlen ?

Diskutiere Wer kann TA für Stadttaube im Raum Stuttgart empfehlen ? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo ! Ich beobachte und füttere seit einiger Zeit ein paar Stadttauben. Eine davon hat ein schlimmes Beinchen- sie hüpft nur mühsam auf dem...
N

Nela

Guest
Hallo !
Ich beobachte und füttere seit einiger Zeit ein paar Stadttauben. Eine davon hat ein schlimmes Beinchen- sie hüpft nur mühsam auf dem anderen.Sie tut mir so leid. Ich kann absolut nicht sehen, ob es eine Abschnürung ist oder woran es liegt.Seitdem sie die Futterladung immer direkt vor die Füße (oder den einen Fuß) kriegt, ist sie in der Gruppe wohl wieder akzeptiert und darf mitmischen. Sie ist jetzt in allen Reaktionen schneller geworden und fliegt noch ganz gut. Falls ich sie doch mal zu fassen kriege: wer kann mir einen TA, der mich nicht gleich rausschmeißt, mein Honorar kassiert und mich dann zum Einschläfern überreden will, im Raum Stuttgart empfehlen? Leider habe ich keine Möglichkeit, sie selber zu päppeln - meine Wohnsituation ist bescheuert und ich werde schon dauernd angegriffen und kontrolliert, weil ich schon zwei KAtzen uund drei Papageien habe- aber ich hoffe, das wird sich dann als zweiter Schritt schon finden lassen. Hauptsache, sie bekommt erstmal Entlastung.Ich bemühe mich schon, ein unauffälliges und gehaltreicheres Futter zu mischen (Kraftkornbrot mit Aufbaupulver usw.- manchmal meine ich, sie kann wieder besser laufen, dann wieder schlechter.)
Erstmal vielen Dank !:idee:
 
spinnst du? 8( 8o
tauben sind lebewesen wie alle andern auch!!
und sie haben genauso ein recht auf leben wie andere tiere und menschen,auch wie du!!
tauben füttern ist wichtig,und ich mache es auch!!
dir sollte man mal kein essen geben und zuschauen wie du kein futter findest...
an deiner stelle solltest du mal drüber nachdenken was du sagst oder über deine ganze denkweise...du hast da nämlich anscheinend einen großen dachschaden... 8(
nela,ich finde es super dass du sie fütterst und dich so um sie kümmerst!! :zwinker:
bei der TA suche kann ich dir leider nicht helfen,aber ich denke jemand anderes vielleicht!!
ist ja aber schon toll dass sich ihr zustand schon etwas gebessert hat!!
mach weiter so,ich finde es echt super von dir :zustimm: !!
ganz liebe grüße!!
 
Hallo Nela,
wenn du hier auf der Seite auf Adressen klickst, tauchen da Ärzte auf und in Stuttgart stehen dort 4 genannt.
Einfach ignorieren
gruß Uli
 
Fragt sich, wieso der MODERATOR den Spruch von Martin123 zulässt???
 
weil auch ich nicht ständig online bin
 
Thema: Wer kann TA für Stadttaube im Raum Stuttgart empfehlen ?
Zurück
Oben