Wer kann Tips geben?

Diskutiere Wer kann Tips geben? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Welches Buch ist besser? Hallo, habe beide Bücher bei einem Versandservice gefunden. Das eine Buch von K. Pryor heißt: Positiv bestärken-...
P

Phil

Guest
Welches Buch ist besser?

Hallo,

habe beide Bücher bei einem Versandservice gefunden.

Das eine Buch von K. Pryor heißt: Positiv bestärken- sanft erziehen. Euro 16,90

Jetzt meine Frage, welches Buch ist wohl das Bessere?

Kennt jemand vielleicht beide Bücher und kann sagen, welches besser geeignet ist, gerade auch für Vögel?!

Liebe Grüße
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tina
irgendwie komme ich da nicht ganz mit. Du schreibst von zwei Büchern, erwähnst aber nur eines
Ich glaube, Lily kann Dir da am besten Auskunft geben.

Karin
 
Stimmt!

Hallo, ich hatte es auf meine andere Frage bezogen....
Sorry, war wohl ein ein wenig zu schnell.(rotwerden)

Ich meinte das Buch "Positiv bestärken -sanft erziehen von K.P."
Im Vergleich dazu das Buch "Clickertraining- Das Lehrbuch für eine moderne Hundeausbildung" von Birgit Las.

Deswegen konnte mir auch keiner eine Antwort geben.Vielleicht klappt es ja jetzt. Lily kennst Du die Bücher? Weches findest Du besser für einen Anfänger?

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Tina!

Kenne nur das Buch von Karen Pryor. Das ist zwar gut, aber sicherlich keine Gebrauchsanleitung.

Für Papageien gibt es derzeit kein Clickertrainingbuch im Markt. Eine Bekannte von mir hat in den USA so ein Buch geschrieben, es liegt schon seit Monaten beim Verleger. Keine Ahnung wann das mal publiziert wird.

Druck Dir doch die FAQs aus, da ist eigentlich alles Wesentliche drinne.

Was ich extrem hilfreich finde ist sowas mal live zu sehen. Vielleicht kannst Du mal zu eienr Hundeschule gehen und Dir das mal anschauen. Empfehlenswert ist auch das Clickertraining Video von KP (allerdings in unglaublich schlechter homevideo Qualität).

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Wer kann Tips geben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben