Wer kann über den Winter eine Mönchsgrasmücke aufnehmen?

Diskutiere Wer kann über den Winter eine Mönchsgrasmücke aufnehmen? im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo! Es ist nicht direkt eine Urlaubsbetreuung, was ich suche. aber eine Unterkunft auf Zeit für einen kleinen Wildvogel, der momentan bei mir...

1. #1 Claudia Heitzer, 30.09.2014
    Claudia Heitzer

Claudia Heitzer Neues Mitglied

Hallo!

Es ist nicht direkt eine Urlaubsbetreuung, was ich suche. aber eine Unterkunft auf Zeit für einen kleinen Wildvogel, der momentan bei mir lebt, siehe hier

Der kleine Kerl hat heute seine Drainage rausgekriegt, und es ist alles recht gut verheilt, ein bisschen "pumpt" er sich noch auf, aber das sollte laut TÄ bald auch weggehen. Aber freilassen kann ich ihn vor den nächsten Frühjahr nicht mehr. Er müsste irgendwo in eine große Voliere, wo er das Fliegen üben und seine Muskeln trainieren kann. Vielleicht weiß ja jemand was...?

Er ist momentan bei mir in der Nähe von Straubing.

lg
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann über den Winter eine Mönchsgrasmücke aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann über den Winter eine Mönchsgrasmücke aufnehmen? - Ähnliche Themen

1. Wer ist der Züchter??

Wer ist der Züchter??: Kann mir jemand anhand der Ringangabe Auskunft geben um welchen Züchter es sich handelt? AZ P05 09928 026 Ich weiss, es gibt Nachweisbücher aber...
  2. Wer kennt diesen Vogel? (Leipzig)

Wer kennt diesen Vogel? (Leipzig): Hallo, liebe Vogelfreunde. Seit einigen Wochen gibt ein Vogel im Leipziger Osten seine Töne zum Besten. Ich bin kein Vogelkenner, aber...
  3. wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...
  4. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  5. Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?

Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?: Bei meiner gerade dreijährigen Nymphenhenne wurde anlässlich ihrer ersten beiden nicht so tollen Eier beim Röntgen eine (noch) leichte PH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden