Wer kann ....

Diskutiere Wer kann .... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Wer kann mir sagen, wie ich am Besten mit dem :auto: nach Zwolle/NL komme? Ich komme aus Hamburg! Dort ist doch Börse, und ich will mir das...
1

123Wolle@4

Guest
Wer kann mir sagen, wie ich am Besten mit dem :auto: nach Zwolle/NL komme?
Ich komme aus Hamburg!
Dort ist doch Börse, und ich will mir das Geschehen dort endlich mal angucken wie es dort "abgeht"

MfG Wolle

PS. Routenplaner geht nicht da ich nicht die PLZ habe


:rockon:
 
Bei Map24 wenn man "Zwolle" eingibt dann kommt man in "wolletz" hinter Berlin raus... hmpf.
 
FamFieger schrieb:
Bei Map24 wenn man "Zwolle" eingibt dann kommt man in "wolletz" hinter Berlin raus... hmpf.

Gar nicht ... man muss nur als Land auch "Niederlande" eingeben, dann kommste nach Zwolle. Sonst klappt das natürlich nicht ... :D
 
Hopplaaaaa....

ähm öhm *ausredesuch*...

wisst ihr eigentl das ich BLOND bin????? lach :D :p ;)
 
FamFieger schrieb:
Hopplaaaaa....

ähm öhm *ausredesuch*...

wisst ihr eigentl das ich BLOND bin????? lach :D :p ;)

*schweigend anguck* *kicher* *räusper* .... :D :p
 
von uns aus sinds trotzdem 7 Std.!! lach

genauso wie nach wolletz hinter Berlin.. bleibt sich also gleich wohin ich fahre.... bis auf die Geier eben, lach! :bier: :p
 
Thema: Wer kann ....
Zurück
Oben