Wer kann ....

Diskutiere Wer kann .... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kann mir sagen, wie ich am Besten mit dem :auto: nach Zwolle/NL komme? Ich komme aus Hamburg! Dort ist doch Börse, und ich will mir das...

1. 123Wolle@4

123Wolle@4 Guest

Wer kann mir sagen, wie ich am Besten mit dem :auto: nach Zwolle/NL komme?
    Ich komme aus Hamburg!
    Dort ist doch Börse, und ich will mir das Geschehen dort endlich mal angucken wie es dort "abgeht"

MfG Wolle

PS. Routenplaner geht nicht da ich nicht die PLZ habe

:rockon:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Bei Map24 wenn man "Zwolle" eingibt dann kommt man in "wolletz" hinter Berlin raus... hmpf.

5. vonni

vonni Guest

Gar nicht ... man muss nur als Land auch "Niederlande" eingeben, dann kommste nach Zwolle. Sonst klappt das natürlich nicht ... :D

6. FamFieger

Hopplaaaaa....

ähm öhm *ausredesuch*...

wisst ihr eigentl das ich BLOND bin????? lach :D :p ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vonni

vonni Guest

*schweigend anguck* *kicher* *räusper* .... :D :p

9. FamFieger

von uns aus sinds trotzdem 7 Std.!! lach

genauso wie nach wolletz hinter Berlin.. bleibt sich also gleich wohin ich fahre.... bis auf die Geier eben, lach! :bier: :p

Thema:

Wer kann ....

Die Seite wird geladen...

Wer kann .... - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...