Wer kennt Ablaufprogramm der VZE-Bundesausstellung Leipzig-Markkleeberg

Diskutiere Wer kennt Ablaufprogramm der VZE-Bundesausstellung Leipzig-Markkleeberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am nächsten Wochenende findet in Leipzig-Markkleeberg auf dem AGRA-Gelände die VZE-Bundesausstellung statt. Hat irgendwer eine Ahnung, wo...

1. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, am nächsten Wochenende findet in Leipzig-Markkleeberg auf dem AGRA-Gelände die VZE-Bundesausstellung statt. Hat irgendwer eine Ahnung, wo im Netz das Vortragsprogramm abgedruckt ist? Auf der VZE-Seite tut sich nichts?
    Wer kommt hin?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo WHasse,

ich war letztes Jahr zur 52. Ausstellung in Chemnitz und war schwer beeindruckt.
    Leider finde auch ich kein Programm des Ablaufes in Leipzig....

Ich verschiebe dein Thema mal zu den Ausstellungen, eventuell bekommst du dort Antwort, denn es geht ja nicht nur um Graupapageien. :zwinker:

4. #3 die Mösch, 4. Oktober 2009
    die Mösch

die Mösch Guest

Wie der Ablauf der dortigen Ausstellung ist, kann ich auch nicht sagen. Aber folgender Hinweis steht in der aktuellen Vereinsnachricht (VZE Vogelwelt 10/2009):

Ein entsprechender Hinweis ist auch auf der VZE-HP zur Ausstellung gegeben (ganz nach unten scrollen). Dort gibt es auch weitere Informationen, z.B. Eintrittspreise etc. zu finden.

Thema: Wer kennt Ablaufprogramm der VZE-Bundesausstellung Leipzig-Markkleeberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vze bundesschau börse

,
  2. vze bundesausstellung börse

,
  3. vze bundesausstellung 2017 börse

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Ablaufprogramm der VZE-Bundesausstellung Leipzig-Markkleeberg - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  5. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...