Wer kennt Badeseen, wo man seinen Hund mitbringen darf???

Diskutiere Wer kennt Badeseen, wo man seinen Hund mitbringen darf??? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich würde gerne wissen, ob es hier im Bergischen oder generell in der Kölner Region Badeseen gibt, wo man seinen Hund mitbringen darf...

1. RS1979

RS1979 Guest

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es hier im Bergischen oder generell in der Kölner Region Badeseen gibt, wo man seinen Hund mitbringen darf bzw. wo der Hund ohne Ärger schwimmen darf???

Wer Badeseen kennt, auch Seen die nicht unbeding hier aus dem Raum sind (vielleicht haben andere ja auch Interesse mit ihrem Hund schwimmen zu gehen) wo man seinen Vierbeiner mitbringen darf, immer her damit :jaaa:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo,
    ich wüsste nicht, an welchen Badesee im Kölner Umland man seinen Hund NICHT mitbringen darf.
    Fühlinger See (Kölner Norden), Otto-Maigler See, Bleibtreusee, Liblarer See, Heider Bergsee (Kölner Süden Richtung Erftstadt) sind so auf Anhieb die ersten, die mir einfallen und an denen wir mit Hund regelmäßig schwimmen gehen.
    Natürlich nicht in den ausgeschilderten Strandbädern, aber sonst ?
    Bisher nie Probleme gehabt, die Hinterlassenschaften, die unweigerlich nach dem Schwimmen durch die Anregung der Darmtätigkeit entstehen, sind natürlich wegzuräumen.
    Viel Spass beim Schwimmen
    p.s. die ersten Tage nach einer Kastration ist das Schwimmen nicht angeraten, da sich sonst in den stehenden Gewässern zu viel Bakterien in der Wunde ansammeln können,
    das nur am Rande

4. RS1979

RS1979 Guest

@Heike,

Fühlinger See kenn ich.

Ich war damals mit meiner damaligen Hündin dort Schwimmen (lange vor der Hundeverornung). Nur weiß ich nicht wie´s heute ist, ob mittlerweile ein Badeverbot für Hunde herrscht :?

Kann man sich einfach neben die anderen Leute auf die Wiese mit seinem Hund legen (da wo ALLE liegen) oder muß man dann doch schon etwas außerhalb mit seinem Hund gehen wo keine anderen Leute sind?

5. heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo,
    nein, Einschränkungen sind mir keine bekannt, auch keine abgesperrten oder extra eingerichteten Bereiche für Hunde. Wir waren erst letztes Wochenende da und Verbots-oder Gebotsschilder hat es in keinster Weise. Jeder liegt halt da, wo Platz ist :S
    Fahrt halt früh, dann kostet es noch nicht einmal Parkgebühren (sonst EUR 2,50)

Thema: Wer kennt Badeseen, wo man seinen Hund mitbringen darf???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liblarer see hunde erlaubt

,
  2. bleibtreusee hunde

,
  3. liblarer see hunde

,
  4. bleibtreusee hunde erlaubt,
  5. otto maigler see hunde,
  6. see köln hunde erlaubt,
  7. fühlinger see hunde,
  8. heider bergsee hunde,
  9. fühlinger see mit hund,
  10. liblarer see mit hund,
  11. Liblarer See - Erftstadt hunde erlaubt,
  12. Bleibtreu See Köln wo? Hundestrand?,
  13. otto maigler see hundestrand,
  14. See mit Hund Köln,
  15. see köln mit hund,
  16. hundesee köln,
  17. badeseen köln mit hund,
  18. http:www.vogelforen.dehunde64788-kennt-badeseen-man-seinen-hund-mitbringen-darf.html,
  19. ist am bleibtreusee hund erlaubt,
  20. sind hunde am liblarer see erlaubt,
  21. see in köln mit hund,
  22. schwimmen mit hund köln,
  23. schwimmen mit hund bleibtreuser,
  24. bleibtreusee brühl hunde erlaubt,
  25. darf man am bleibtreusee mit hund schwimmen
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Badeseen, wo man seinen Hund mitbringen darf??? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  2. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  3. suche Domestic show flights. Wer hat Originale oder kennt jemanden.

suche Domestic show flights. Wer hat Originale oder kennt jemanden.: suche Domestics in Ausstellungsqualität.
  4. wer kennt diesen Vogel?

wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...