Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad

Diskutiere Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe kürzlich in einer Voliere ein hängendes Holzspielzeug gesehen, welches wie ein Wasserrad ausschaut, aber halt nicht rund, sondern...

1. Francis

Francis Guest

Hi,
    ich habe kürzlich in einer Voliere ein hängendes Holzspielzeug gesehen, welches wie ein Wasserrad ausschaut, aber halt nicht rund, sondern eckig. Durch Ungleichgewicht bsp wenn ein Vogel sich auf eine der Stangen setzt, dreht es sich wie ein Wasserrad. Kennt das jemand von euch und weiß wo es das gibt? :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casin

Casin Guest

4. Christo

Christo Nu ohne ZG

Meine haben auch sowas und lieben es. Immer wenns rum und rum geht isses gut. Sobald es stehen bleibt klettert man aufs nächste und wieder gehts ne Stufe runter. Am meisten Spaß macht es aber noch immer zu 2 oder zu 3 Vögelchen ;)

Anfangs mussten wir sie aber von den Vorteilen überzeugen:

5. Casin

Casin Guest

Gut bei Wellis ist das klar, die finden eh alles was nicht Niet und Nagelfest ist super! ;)
    Aber meine Glanzis und Bourkis finden das nicht ganz so doll, die mögens eher ruhig.

6. Pucki

Pucki Bea

Und meine Aras fanden es erst gut,als es in Streichholzgröße zerlegt war.:~

7. Christo

Christo Nu ohne ZG

Unterschätze nie einen Welli!
    Die arbeiten auch daran es zu zerlegen, noch ohne erfolg..

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Francis

Francis Guest

Jau, danke. Genau dieses Vogelrad meine ich. Habt ihr alle Selbstbauten oder gekauft?

10. Casin

Casin Guest

Ach, bau das selbst, ist preiswerter und auch nicht sooo schwierig.
    Ausserdem kannst so selbst bestimmen welche Größe das Rad haben soll. ;)

Thema:

Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad

Die Seite wird geladen...

Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...