Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad
Diskutiere Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe kürzlich in einer Voliere ein hängendes Holzspielzeug gesehen, welches wie ein Wasserrad ausschaut, aber halt nicht rund, sondern...
Thema:
Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad
Die Seite wird geladen...
-
Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad - Ähnliche Themen
-
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?: Liebe Papageienkenner, mein Amazonenhahn hatte mir letzte Woche echt Sorgen bereitet: Er hatte einen Durchfall wie ein Wasserfall. Das spritzte... -
wer kennt das Gelege?
wer kennt das Gelege?: [ATTACH] im Bachbett des Tagliameto nahe der Mündung ins Meer bei Lignano 25.April 2016 -
Wer kennt das, irgendetwas stimmt mit den Pellets nicht ...
Wer kennt das, irgendetwas stimmt mit den Pellets nicht ...: Hallo, habe gerade eine neue Packung der Harrison Pellets geöffnet, doch da stimmt etwas mit der Konsistenz nicht. Die Pellets sind trocken und... -
Jungvögel werden von 3 Alttieren gefüttert. Kennt Ihr das auch?
Jungvögel werden von 3 Alttieren gefüttert. Kennt Ihr das auch?: Hallo, Einer meiner Hähne hat sich zusätzlich zu seiner Haupthenne noch eine zweite angeschafft. Beide hatten ein Gelege aber nur bei der... -
Wer kennt das?
Wer kennt das?: Ich habe vor einiger Zeit in dem Forum gelesen, dass man Rupfer mit etwas einsprühen kann, das ihnen nicht schmeckt und sie evtl. die Rupferei...