wer kennt das von Bandfinken?

Diskutiere wer kennt das von Bandfinken? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wer kennt das von Bandfinken?:nene: Meine Henne hat drei Eier gelegt, allerdings kümmert sie sich nicht darum. Ich beobachte seit gestern, dass...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Wer kennt das von Bandfinken?:nene:
Meine Henne hat drei Eier gelegt, allerdings kümmert sie sich nicht darum. Ich beobachte seit gestern, dass alternativ der Hahn fest brütet. Mir ist das neu. Mach mir nun Sorgenin Sachen Aufzucht, da das ja wohl eher Aufgabe der Henne ist...

Sollte ich die Eier rausnehmen und ggfs. Kunsteier unterlegen?

Danke für Rat.

Evi
 
Laß es mal. Vielleicht gibt es ja ein Wunder. Verkehrt kannst du dabei eh nichts machen!
 
Danke, Sigg

Hi Sigg,

danke für die schnelle Entscheidungshilfe. Hab ich mir auch schon so gedacht, sonst hätt ich das Nest gleich rausgenommen. Will aber auch dem nun endlich glücklichen Hahn (der hatte viel zu lange ohne Henne leben müssen) nicht den Spaß verderben. Er geht richtig auf in seiner wichtigen Aufgabe, niedlich wie er sich abmüht.

Ich lass also alles wie es ist und hoffe, dass die Henne sich besinnt und mitmischt.

Schönen Abend und schönen Sonntag,

lieben Gruß, Evi
 
Thema: wer kennt das von Bandfinken?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.328
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
574
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben