Wer kennt das?

Diskutiere Wer kennt das? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe vor einiger Zeit in dem Forum gelesen, dass man Rupfer mit etwas einsprühen kann, das ihnen nicht schmeckt und sie evtl. die Rupferei...
raimund

raimund

Mitglied
Beiträge
38
Ich habe vor einiger Zeit in dem Forum gelesen, dass man Rupfer mit etwas einsprühen kann, das ihnen nicht schmeckt und sie evtl. die Rupferei lassen. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern und finde es im Forum auch nicht.
Weiß jemand von Euch zufällig was das nochmal war und wie es hieß?

LG Raimund
 
Hallo Raimund.
Es gibt da wohl mehrere Mittel auf dem Markt die dafür sorgen sollen, dass Rupfer aufhören sich zu zerstören.
Ist denn eindeutig geklärt, dass dieser evtl. Rupfer organisch und psychisch gesund ist?
Denn selbst wenn so ein Mittelchen helfen soll, die eigentliche Sache ist damit nicht behoben!!
 
Hallo Raimund,

Ich weiß auch nicht wie das Spray heißt,da gibt es wirklich verschiedene.
Da sind Bitterstoffe drin wo sie abhalten sollen sich zu rupfen.
Vielleicht hilft es am Anfang,aber das kannst Du ja nicht auf Dauer geben...
Hast Du es schon mal versucht mit Bachblüten oder Farblichtherapie ??
Ich geb Dir mal einen Link zur Homepage meiner Freundin
Klick
ruf sie doch mal an,vielleicht kann Sie Dir helfen.
Sie macht auch Hausbesuche...Bodensee ist ja nicht so weit weg...ein Versuch wärs vielleicht wert.
LG Bettina
 
Thema: Wer kennt das?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben