Wer kennt den Hund???

Diskutiere Wer kennt den Hund??? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Also meine kleine Tochter sieht da immer so einen Hund und wieß jedesmal keine Antwort. Wie heißt dieser schwarz/weiße Hund aus der...

1. #1 Reginsche † 2010, 04.04.2007
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Also meine kleine Tochter sieht da immer so einen Hund und wieß jedesmal keine Antwort.

Wie heißt dieser schwarz/weiße Hund aus der Hundefutterwerbung.
    Das ist glaub ich irgendein Hütehund.

Den gleichen Hund gibt es auch im Film Schweinchen Babe.

2. #2 LadyCassandra, 04.04.2007
    LadyCassandra

LadyCassandra Foren-Guru

hallo

Australian Shepherd oder Bordercollies

beide rassen sind bekannte werbehunde UND im schweinchenfilm zu sehen

grüsse
    Tina

3. cedric

cedric Foren-Guru

Border Collie!

4. sanni

sanni Foren-Guru

Hallo Reginsche!
    Jou, Bordercollie! :) Wunderschöne Tiere.
    Aber hoffentlich will deine Tochter keinen haben...!
    Die brauchen nämlich täglich ihre Aufgabe, vorzugsweise eine Herde Schafe...
    Nach dem Schweinchen-Film wurden sehr viele dieser Hunde für die Kids gekauft, die dann irgendwann unterfordert waren und deshalb selbige "gehütet" haben...Endstation Tierheim...:traurig:

5. Luhmi

Luhmi Guest

Border Collie

Border Collie :freude:

Eine ziemlich aktive, intelligente Hunderasse, die unbedingt in sprortlich aktive Hände gehört (!).
    Ich war am Sonntag auf einem Agility-Treffen - wunderschöne leichtfüssige Hunde - aber wenn sie nicht geistig und körperlich (täglich!) gefordert werden, kann dies schnell zum Problemhund werden.
    Als Familienhund schlecht geeignet, da die Borders neben Shepards und ACD´s äußerst anspruchsvolle Hunde sind.

Liebe Grüße

6. #6 Reginsche † 2010, 04.04.2007
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Nein nein, keine Sorge, sie findet diesen Hund einfach nur schön und wollte gerne wissen was das für eine Rasse ist.

Mir lag es ständig auf der Zunge aber ich kam nicht drauf.

Wir haben ja mit unseren Vögeln genug zu tun und nach dem Tod unserer beide Hundis möchte ich erst mal keine Hunde mehr.

Aber vielen Dank, dass ihr mir jetzt die Rasse verraten habt.
    Da wird sich meine Tochter freuen.:prima:

Thema:

Wer kennt den Hund???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Hund??? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Beiden?

Wer kennt die Beiden?: Ich füttere heuer schon den zweiten Sommer durch und bin immer wieder überrascht, was da Alles noch vorbei kommt. Meistens sind es ja alte...
  2. Wer kennt den Vogel?

Wer kennt den Vogel?: Habe heute einen auffälligen Vogel gesehen. Er war dunkelbraun vielleicht leicht goldig mit blonder Haube oder eher Tolle. Hatte etwas Ähnlichkeit...
  3. Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.

Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.: Danke für eure Hilfe.
  4. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  5. Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?

Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?: Kennt jemand den "Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD", wenn ich mich nicht täusche, müsste er in Pulheim /Köln-Erftkreis liegen. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden