wer kennt den Namen dieser Vogelart?

Diskutiere wer kennt den Namen dieser Vogelart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich möchte gerne ein großes Bild dieser Vogelart im Netz finden, weiß aber nicht so genau, wie die Art heißt. Kann jemand helfen, danke...
willkommen im forum.
ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass es ein fischertukan ist.
 
Weißt du, wieviel ein ausgestopfter Adler, oder ähnliches der Tiere kostet? Ich habe bei Google gesucht, und ich finde bei Ebay auch nichts.
 
nein, da kann ich dir leider nicht helfen - ich habe keine ahnung!
 
ein ausgestopfter adler? da wirst du ziemliche probleme kriegen einen aufzutreiben, weil sie ja geschützt sind. aber ein anderer greif, beispielsweise habicht oder busshard, denke ich sollte man schon schnell mal 200-400 euro einrechnen, denke ich.
lg
gyps
 
Sind ausgestopfte Tiere so teuer? Wieso das dann? Kommt wohl nur auf die Größe an, oder? Was kostet denn ein kleiner Fisch am Brett?
 
ein ausgestopfer adler wurde mir mal für 1000 euro angeboten (steinadler mit geöffneten flügeln) kommt auch immer drauf an ob, wie gesagt, flügel geöffnet oder zu sind.

glg
anne
 
Wir haben mal einen toten Eichelhäher gefunden und auch ausstopfen lassen.
Mit geöffneten Flügeln hat der 50€ gekostet.
 
Thema: wer kennt den Namen dieser Vogelart?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
787
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.320
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
570
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben