wer kennt den Namen dieser Vogelart?

Diskutiere wer kennt den Namen dieser Vogelart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich möchte gerne ein großes Bild dieser Vogelart im Netz finden, weiß aber nicht so genau, wie die Art heißt. Kann jemand helfen, danke....

  1. sidoshido

    sidoshido Guest

    Hi,
    ich möchte gerne ein großes Bild dieser Vogelart im Netz finden, weiß aber nicht so genau, wie die Art heißt. Kann jemand helfen, danke.

    http://www.duh.de/typo3temp/pics/e9829d3580.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    willkommen im forum.
    ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass es ein fischertukan ist.
     
  4. sidoshido

    sidoshido Guest

    Danke für die AW. Stimmt, ich habe bei Google sofort Bilder gefunden.
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    prima - dann freue ich mich, dass ich richtig geraten habe :freude:
     
  6. sidoshido

    sidoshido Guest

    Weißt du, wieviel ein ausgestopfter Adler, oder ähnliches der Tiere kostet? Ich habe bei Google gesucht, und ich finde bei Ebay auch nichts.
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    nein, da kann ich dir leider nicht helfen - ich habe keine ahnung!
     
  8. sidoshido

    sidoshido Guest

    Na dann. Vielleicht antworten noch andere User hier.
     
  9. gyps

    gyps Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    goldau/aesch
    ein ausgestopfter adler? da wirst du ziemliche probleme kriegen einen aufzutreiben, weil sie ja geschützt sind. aber ein anderer greif, beispielsweise habicht oder busshard, denke ich sollte man schon schnell mal 200-400 euro einrechnen, denke ich.
    lg
    gyps
     
  10. sidoshido

    sidoshido Guest

    Sind ausgestopfte Tiere so teuer? Wieso das dann? Kommt wohl nur auf die Größe an, oder? Was kostet denn ein kleiner Fisch am Brett?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 red*tailed*hawk, 22. Februar 2007
    red*tailed*hawk

    red*tailed*hawk Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ein ausgestopfer adler wurde mir mal für 1000 euro angeboten (steinadler mit geöffneten flügeln) kommt auch immer drauf an ob, wie gesagt, flügel geöffnet oder zu sind.

    glg
    anne
     
  13. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben mal einen toten Eichelhäher gefunden und auch ausstopfen lassen.
    Mit geöffneten Flügeln hat der 50€ gekostet.
     
Thema:

wer kennt den Namen dieser Vogelart?

Die Seite wird geladen...

wer kennt den Namen dieser Vogelart? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...