wer kennt den spot

Diskutiere wer kennt den spot im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Es gab mal einen Werbespot oder was das war,den habe ich mal im Internet runter geladen als Video clip... von einer...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Es gab mal einen Werbespot oder was das war,den habe ich mal im Internet runter geladen als Video clip...
    von einer tierschutzorganisation war der glaub ich..
    da wurde dagegen protestiert wie tiere nur wie ware behandelt werden wenn sie von zooläden oder züchtern auf börsen verkauft werden.
    es ging um folgendes:
    eine supermarkt-mitarbeiterin machte mit so einer ettiketiermaschiene oder wie das teil heisst auf die waren preise drauf, erst nahm sie ne dose..klick..preis drauf,dann ne schuhschachtel..klick preis drauf und dann nen kaninchen..preis drauf..nen wellensittich....
    weiss einer wo der zu sehen ist?
    ich habe es vergessen und will ihn aber nochmal sehen, bzw. brauche den!!!
     
  2. #2 webgirl87, 25.09.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    ...Einfach was zum Nachdenken...

    lol, aber ist doch wahr so manche leute denken echt tiere sind eine sache.
    jedoch sind es lebewesen wie wir auch, nicht mehr oder weniger wert als wir.

    entscheidend ist nur das wir ein grösseres gehirn haben und sie für unsere narungszwecke, oder für mode wie pelze und leder gebrauchen.

    würde heute wol garnicht anderst gehn bei der masse von menschen ..
    ich meine wenn jeder sein pfeil und bogen hätte und in der natur jagen würde was ihm gefällt und schmeckt würde es keine lebewesen auser den menschen mehr geben.

    oder er würde sich überhaupt alles nehmen was er gerne hätte..
    Elstern sammeln alles was glänzt. der mensch sammelt auch alles was ihm gefällt ob schmuck, puppen, Federn :D , oder was es sonst noch alles gibt.
    der heutige mensch würde in der naturlebend wol auch nicht anderst reagieren und sich wol trotzdem das alles holen was er gerne hätte :(

    der mensch hat sich ja heutzutage alles so hingerichtet das es ihm passt.. sei es tiere in massen für seinen verzer zu züchten, oder wälder in stadte umzuwandeln.. nicht zu vergessen das sinlose töten von elefanten für das elfenbein oder das trocknen von seesternen für turisten als urlaubs-suvenier.
    wobei man doch wenigstens auf solch einen schwachsinn verzichten könnte..
    genau so wie die jagd für turisten in afrike aber hauptsache ein schönes foto mit einem sinnlos erlegten löwen oder einer gazelle..
    dies hässliche freude an sinnlos getöteten tieren

    ....
     
  3. holli

    holli Guest

    Hi Webgirl: viel Spaß beim nächsten anonymen Hamburger ... du weißt schon was ich meine - Gruß Holli
     
  4. #4 webgirl87, 16.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    jup, mc donalds ist fein :D
     
  5. #5 webgirl87, 16.10.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    vorallem der holli-burger mit doppeltem holli-fleisch :D
     
Thema:

wer kennt den spot

Die Seite wird geladen...

wer kennt den spot - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt die Beiden?

    Wer kennt die Beiden?: Ich füttere heuer schon den zweiten Sommer durch und bin immer wieder überrascht, was da Alles noch vorbei kommt. Meistens sind es ja alte...
  2. Wer kennt den Vogel?

    Wer kennt den Vogel?: Habe heute einen auffälligen Vogel gesehen. Er war dunkelbraun vielleicht leicht goldig mit blonder Haube oder eher Tolle. Hatte etwas Ähnlichkeit...
  3. Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.

    Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.: Danke für eure Hilfe.
  4. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

    Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  5. Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?

    Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?: Kennt jemand den "Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD", wenn ich mich nicht täusche, müsste er in Pulheim /Köln-Erftkreis liegen. Hat...