Wer kennt den Vogel?

Diskutiere Wer kennt den Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe diesen Vogel als "Roten Kernknacker" gekauft! Finde ihn allerdings nirgendwo beschrieben! Wer kann mir helfen und mir sagen welche Vogelart...

1. Harraser

Harraser Guest

Habe diesen Vogel als "Roten Kernknacker" gekauft! Finde ihn allerdings nirgendwo beschrieben! Wer kann mir helfen und mir sagen welche Vogelart das ist?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klumpki, 19. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
    klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Hallo und willkommen hier.
    Ich habe mal ein bißchen gegoogelt nach Rotkopfsamenknacker, bzw. Rotbrustsamenknacker, ist sehr schwierig was brauchbares zu finden. Ich würde ihn zu den Prachtfinken zählen.

kannst Du polnisch, dann schau doch mal hier
    ;)
    Ich kenne mich mit den Prachtfinken jedoch nicht aus, vielleicht fragst Du mal hier in dem Unterforum nach (vorausgesetzt ich liege nicht total falsch).

4. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Habe noch was gefunden: hier aus dem afrikanischen Prachtfinkenforum.

Scrolle mal nach unten zu Posting 6, da ist ein Foto von einem Vogel, der Deinem ähnelt.

Thema:

Wer kennt den Vogel?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)