Wer kennt die Beiden?

Diskutiere Wer kennt die Beiden? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich füttere heuer schon den zweiten Sommer durch und bin immer wieder überrascht, was da Alles noch vorbei kommt. Meistens sind es ja alte...
mineral0

mineral0

Stammmitglied
Beiträge
220
Ich füttere heuer schon den zweiten Sommer durch und bin immer wieder überrascht, was da Alles noch vorbei kommt. Meistens sind es ja alte Bekannte vom Winter. Aber bei diesen Zweien bin ich mir nicht sicher. Der gelbliche könnte ein Girlitz sein, bei dem Anderen habe ich keine Ahnung.RX103002.jpg RX103005.jpg
 
Girlitz

bin mir nicht sicher, aber das zweite scheint das Weibchen zu sein
 
Thema: Wer kennt die Beiden?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.325
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
572
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben