Wer kennt die Rotbrust Mutation bei Ch. ZW. Wachteln????

Diskutiere Wer kennt die Rotbrust Mutation bei Ch. ZW. Wachteln???? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich habe im Internet eine Seite entdeckt wo ich zum ersten mal Bilder einer Mutation Namens Rotbrust entdeckt habe und wollte euch mal...
P

Pikosi

Guest
Hallo
Ich habe im Internet eine Seite entdeckt wo ich zum ersten mal Bilder einer Mutation Namens Rotbrust entdeckt habe und wollte euch mal fragen ob einer von euch einen Züchter dieser Mutation kennt ? Hätte sehr großes INteresse an Bruteiern
http://www.plant21.de/wachteln/start.htm
Gruß
N.Rosacker
 
Hallo,

die suche ich auch schon lange, aber ausser in Amerika habe ich noch keine Züchter gefunden.
Wenn mir einer Eier aus USA besorgen könnte...


viele Grüße

astrid
 
Wachteleier

Ich habe auch schon gemerkt das diese Mutation noch nicht in D. verbreitet ist. Aber ob die Eier dieses überstehen wenn mann sie Importiert allein schon durch den Transport könnte es nich sein das sich dann der Hahnentritt löst und dann hat man auch nichts mehr von den eiern.

Pikosi
 
hallo,

gibt es nur seltens in Deutschland, in America bekommste die ganz gut, leider :~ Von den Armin Kühne hab ich auch Wachteln :)
 
Rotbrust

Kennst du denn vielleicht einen Züchter in Deutschland der diese Mutation besitz?? Hätte echt ein sehr großes Interesse an Bruteiern dieser Mutation. Und wie sind die Wachteln so von Armin Kühne??
Habe noch keine Erfahrungen mit der Kunstbrut??,hatte bislang nur Naturbruten.

hoffe auf Antwort

Pikosi
 
..wer bitte kommt auf so fragwürdige Ideen wie auf jene, dass Kunstbrut der Naturbrut vorzuziehen sei? Herr Kühne spricht in diesem Zusammenhang auf seiner Homepage von fehlender "natürlicher Auslese" in Richtung Kunstbrut bei Zwergwachteln.
Was um alles in der Welt ist daran natürlich?

lg, Othmar
 
Thema: Wer kennt die Rotbrust Mutation bei Ch. ZW. Wachteln????

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
761
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.306
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
783
Heidrun
H
Zurück
Oben