Wer kennt diese CD?

Diskutiere Wer kennt diese CD? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; dalleine am Cover kann man nicht erkennen ob diese cd gut ist oder nicht.. naja heutzutage wird ja alles nach demÄusseren beurteilt, selten das...

  1. Liora

    Liora Guest

    naja heutzutage wird ja alles nach demÄusseren beurteilt, selten das was drinenn steckt, das ist ind er heutigen zeit so.....Leider....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 14. Juni 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Klar :) ihr wolltest doch eh demnäst wieder vorbei kommen wenn mein Anbau fertig ist ?
     
  4. #23 geierline, 14. Juni 2005
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover

    Wann isses denn soweit? Froi mich schon *ggg*
    LG
    Birgit
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich kann mich kuschelcorsa's meinung nur anschleißen ;)
    und wenn der PC mal spinnt kann ich nicht in ne CD reinschauen ;) Buch geht wohl eher ;)
     
  6. #25 VZ-Kaiser, 14. Juni 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Also Bastelbiene und Piper werden in jedem Fall auch im August kommen, Datum steht noch nicht fest. Werde ich aber ca. Anfang Juli bekannt geben ;)
     
  7. #26 geierline, 14. Juni 2005
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    SUPA - vor allen Dingen das Petra und Marc auch kommen *froi* - der 20. ist aber schon ausgebucht, ansonsten sind wir "fast" vogelfrei ;-)

    LG
    Birgit
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 geierline, 14. Juni 2005
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    ???????? :zwinker:

    Ach wie schön - irgendwie schaff ich es immer wieder :dance: - obwohl nicht beabsichtigt, Fragen zu stellen, die irgendjemanden die Milch sauer machen :zwinker:

    @Wellifan30: Soso, die Autorin bist Du?! Warum outest Du Dich nicht gleich? Ich finde es jedenfalls fairer mit offenen Karten zu spielen, da ich Dich nicht kenne und Dich nicht zugeordnet hätte.

    *kopfschüttelndegrüße*
    Birgit
     
  10. #28 VZ-Kaiser, 14. Juni 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    tzzzzz also Wellifan wenn dann sag doch gleich dass du die Autorin bist :~
    Wenn es deine CD ist wieso hast du dann mit dem Verlag nicht gesprochen das Sprechunterricht die Einzelhaltung fördert ?! ICH würde sowas weder auf meiner eigenen CD oder meinen eigenen Buch haben wollen.

    Und noch dazu, ... 30 € ist echt happig.

    Sorry meine Meinung.

    @ geierlinchen: jaaaaaaaa die kommen :) ich sehe sie aber schon in drei Wochen :D fahren runter ;)
     
Thema:

Wer kennt diese CD?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese CD? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...