Wer kennt diese Rasse? Für Provis

Diskutiere Wer kennt diese Rasse? Für Provis im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hab sie schon im Brutkasten hab sie von nem Kumpel bekommen. Villeicht weiß ja jemand was es wird. Gruß Joeballe

  1. #1 Joeballe, 02.10.2004
    Joeballe

    Joeballe Guest

    Hab sie schon im Brutkasten hab sie von nem Kumpel bekommen.
    Villeicht weiß ja jemand was es wird.
    Gruß Joeballe
     

    Anhänge:

  2. Sagany

    Sagany Guest

    schwarze Eier??
    sowas hab ich noch nie gesehen!
    Ich kenne abe rne Rasse die heisst Araucana,die legen so grüne eier.
    Würd mich aber auch mal interessieren!
     
  3. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    @Joeballe

    vermutlich Marans

    kastanienbraune Eier
    sieht aus wie schwarz weiss scan
     
  4. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    26
Thema:

Wer kennt diese Rasse? Für Provis

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Rasse? Für Provis - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo, weiß jemand um welche Vögel es sich hier handelt? Es sind Jungtiere. Ich vermute Turmfalken. Bin mir aber nicht sicher. Die Aufnahmen sind...
  2. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: [GALLERY]
  3. Wer kennt diese Hühner

    Wer kennt diese Hühner: Ich habe seit kurzen einige Hüher von denen ich nicht weiß welcher Rasse sie angehören. Ich teile mir meine Hühnerhaltung mit meinen Großeltern...
  4. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  5. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Wer besucht denn meinen Garten? Gestern waren es nur 2 dieser schönen Vögel. Heute sind es schon 4. Kennt jemand diesen Vogelart?