Wer kennt diese Rasse?

Diskutiere Wer kennt diese Rasse? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hab hier ein Ei bekommen und möchte wissen was mich erwartet. Ist bereits im Brutkasten. Villeicht weiß ja jemand bescheit. Gruß Joeballe

  1. #1 Joeballe, 02.10.2004
    Joeballe

    Joeballe Guest

    Hab hier ein Ei bekommen und möchte wissen
    was mich erwartet. Ist bereits im Brutkasten.
    Villeicht weiß ja jemand bescheit.
    Gruß Joeballe
     

    Anhänge:

  2. #2 floesserandreas, 17.10.2004
    floesserandreas

    floesserandreas Guest

    schon was Geschlüpft oder fake???
     
  3. #3 Joeballe, 18.10.2004
    Joeballe

    Joeballe Guest

    Hallo
    Ist ein kleiner Test gewesen, passt leider nicht in jeden Brutkasten, ist nämlich
    ein Emuei!
     
  4. #4 Königsfasan, 20.10.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    hast du denn dieses Ei wirklich und brütest es aus?
     
Thema:

Wer kennt diese Rasse?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Rasse? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo, weiß jemand um welche Vögel es sich hier handelt? Es sind Jungtiere. Ich vermute Turmfalken. Bin mir aber nicht sicher. Die Aufnahmen sind...
  2. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: [GALLERY]
  3. Wer kennt diese Hühner

    Wer kennt diese Hühner: Ich habe seit kurzen einige Hüher von denen ich nicht weiß welcher Rasse sie angehören. Ich teile mir meine Hühnerhaltung mit meinen Großeltern...
  4. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  5. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Wer besucht denn meinen Garten? Gestern waren es nur 2 dieser schönen Vögel. Heute sind es schon 4. Kennt jemand diesen Vogelart?