Wer kennt diese Sitzstangenhalter?

Diskutiere Wer kennt diese Sitzstangenhalter? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt jemand diese Sitzstangenhalter? Man hängt sie mit den 2 oberen Haken ins Gitter. Auf dem unteren Haken kommt die Sitzstange...
M

Manno

Guest
Hallo,

kennt jemand diese Sitzstangenhalter? Man hängt sie mit den 2 oberen Haken ins Gitter. Auf dem unteren Haken kommt die Sitzstange, nachdem man vorher ein Loch durch die Stange gebohrt hat. Wer hat solche Halter schon mal gesehen und weiß vielleicht auch wo es die gibt?
Diesen Halter habe ich selber gezeichnet. Ich habe ihn schon mal bei einem Züchter gesehen.

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • Sitzstangenhalter.jpg
    Sitzstangenhalter.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 157
Hallo Markus :0-

diese kenne ich leider nicht :( . Aber bei meinen brauche ich den Zweig (ohne Loch) nur drauflegen. Und die Halterung ist ganz einfach selber zu machen.

Hier ein Bild
 

Anhänge

  • asthalter.jpg
    asthalter.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 159
Thema: Wer kennt diese Sitzstangenhalter?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben