Wer kennt diese Vögel ?

Diskutiere Wer kennt diese Vögel ? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Wer kann mir sagen um welche Vögel es sich hier handelt,was sie ungefähr kosten und wo ich solche bekommen kann? mfg Zoufal:0-
Z

Zoufal

Guest
Hallo
Wer kann mir sagen um welche Vögel es sich hier handelt,was sie ungefähr kosten und wo ich solche bekommen kann?
mfg Zoufal:0-
 

Anhänge

  • wieder-belichtung von weissbauchrallen 002.jpg
    wieder-belichtung von weissbauchrallen 002.jpg
    22 KB · Aufrufe: 245
Hallo Zoufal,

Crested Jay (Platylophus galericulatus)

kann dir leider keine info liefern.
 
Hallo zusammen!

Das sieht mir nicht wie ein Häher aus, schon eher nach Bülbüls. Für eine genauere Bestimmung bedürfte es aber einiger weiterer Fotos und insbesondere Angaben über die Lautäußerungen.

Herzlichst
 
:0-
Hallo

Henrik hat recht, es sind ganz eindeutig Haubenhäher.

Gruß
Gerhard
 
Thema: Wer kennt diese Vögel ?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben