Wer kennt diesen Käfig?

Diskutiere Wer kennt diesen Käfig? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Käfig? Reicht er für 4 Wellis?

1. Barrena

Barrena Stammmitglied

Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Käfig? Reicht er für 4 Wellis?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Wenn die Pieper täglich ein paar Stunden Freiflug bekommen, dann reicht der. Obwohl er für 4 Wellis größer sein sollte.

4. #3 elfandHERzippo, 15. Mai 2005
    elfandHERzippo

elfandHERzippo Blindgängerin

huhu!

Also mich würden sie silber Gitter stören.

Ich finde mit ein paar Stunden Freiflug ist der Käfig auf alle Fälle groß genug für vier Wellis.

5. #4 Madleine, 20. Mai 2005
    Madleine

Madleine Guest

Hallo, sieht nach einem tollen, stabilen Käfig aus. Aber eben, nur bei tägl. Freiflug. Gruss Madleine

6. NicoS

NicoS Guest

Was? Größer braucht er garnicht sein...... 118x123x57.... Da gehts auch wenn mal ein Tag ohne Freiflug ist.....

Thema:

Wer kennt diesen Käfig?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Käfig? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...