Wer kennt diesen Park

Diskutiere Wer kennt diesen Park im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; VOGELPARK OLCHING Postanschift: Am Stutenanger 6, D-85764 Oberschleißheim Hausanschift: Toni-März-Str. 1, D-82140 Olching Tel:...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    VOGELPARK OLCHING
    Postanschift: Am Stutenanger 6, D-85764 Oberschleißheim
    Hausanschift: Toni-März-Str. 1, D-82140 Olching
    Tel: +49 (0)89 / 3151795
    Fax: +49 (0)89 / 31562922
    Mobil: +49 (0)171 / 5705971




    info@vogelpark-olching.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,ursula

    ich kenn den park,ist nicht weit weg von münchen...richtung fürstenfeldbruck.ca.15 km von münchen entfernt.
    warum ??????
    liebe grüße rena:0-
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Ist der Park sehenswert ?

    Da bei mir die Anfahrt doch ca. 2 Stunden beträgt, wollte ich nur wissen ob ich mir den anschauen soll oder ob ich hinter her sage:

    "das hätte ich mir sparen können".
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,liebe ursula
    sehenswert ist eigentlich jeder vogelpark.
    sollten dich aber speziell nur die papageien interessieren,so kann ich dir sagen es sind nicht viele vorhanden.
    wenn ich mich nicht täusche...nur abgabevögel.
    die besuchzeiten sind nicht wie angegeben unter www.vogelpark olching.de nur noch sonntags.
    liebe grüße rena:0-
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    DANKE Rena,

    dann kann ich mir die Fahrt sparen.
    Denn mich intressieren hauptsächlich die Papageien.
     
  7. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Ursula,
    den Weg solltest du dir auf keinen Fall sparen.
    1.hat der Park Sonntag u. Feiertag 10-17 h offen.

    2.Sind genügend Papageien jeglicher Art vorhanden.,

    Wenn du allerdings Spix oder ähnlichrs suchst, dann mußt du schon etwas weiter fahren.
    Im Vogelpark Olching sind ca im Bestand:
    Grünflügel und Gelbbrustaras.
    Hahns Zwergara, Rostkappenpapagei, Grünzügel(glaub ich)
    Graupaps, Verschiedene Amazonen, Gelbhauben und Molukkenkakas, Mohrenkopfpaps, Agaporniden, Bergsittiche, Phyrurras und noch viele andere!


    Allerdings weiß ich nicht, wie lange der Park in diesen Jahr noch offen hat.
    Entweder bis Ende Oktober oder Ende November.
    Dann macht er erst wieder April '03 auf.


    cu

    Tom

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diesen Park

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Park - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...