Wer kennt diesen Singvogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Singvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend! Ich habe einen Vogel fotografiert und weiss nicht was :-) Kennt ihr den? Grüße und Danke! h8cru [img]

1. h8cru

h8cru Mitglied

Guten Abend!

Ich habe einen Vogel fotografiert und weiss nicht was :-)
    Kennt ihr den?

Grüße und Danke!
    h8cru

2. #2 Stefan von Lossow, 08.10.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Ganz vorsichtiger Versuch:

Baumpieper?

Gruss, Stefan

3. #3 Trillian, 09.10.2019
    Trillian

Trillian Mitglied

Jawohl :zustimm:

4. h8cru

h8cru Mitglied

Alles klar,
    dann vielen Dank euch!

Thema:

Wer kennt diesen Singvogel?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Singvogel? - Ähnliche Themen

1. 3 Greifvögel und 1 Singvogel

3 Greifvögel und 1 Singvogel: Hallo nochmal, hab ein paar Bilder gemacht bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte: 1. Dieser Vogel war in der unmittelbaren Nähe eines...
  2. Kiesgrube - zweimal Singvogel

Kiesgrube - zweimal Singvogel: Hallo, heute im Ostallgäu in einer großen Kiesgrube mit Baggersee im Randgebüsch... Singvogel 1: Zilpzalp? Wobei mir der zu "farbig" erschien...
  3. heller - graubrauner Singvogel

heller - graubrauner Singvogel: Hallo, hier stehe ich wieder einmal auf dem Schlauch. Gestern gesehen. Habitat Grünland / Waldrand in Oberbayern. Saß auf Hochspannungsleitung...
  4. Wer fliegt denn hier?

Wer fliegt denn hier?: Hallo zusammen, ich denke, das wird schon ein Greifvogel sein? Aufgenommen heute um 18:00 Uhr in Schlosspark Charlottenburg Mitten in Berlin. VG Aras
  5. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Bitte um Bestimmung soweit möglich bei dem miesen Bild, danke. [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden