Wer kennt diesen Vogel? (Asiatischer Lebensraum?)

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? (Asiatischer Lebensraum?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ALLE, kennt jemand von euch diesen Vogel? Ich hab 3 Stunden sämtliche Seiten im Netz durchsucht, auch englischsprachige. Tausend Dank...
M

meliz

Guest
Hallo ALLE,

kennt jemand von euch diesen Vogel?
Ich hab 3 Stunden sämtliche Seiten im Netz durchsucht, auch englischsprachige.
Tausend Dank für eure Hilfe!

bunter_vogel-hd-wallpaper-kostenlos--1280x960.jpg
 
Es gibt da soweit mir bekannt zwei Färbungen, einmal den Goldfasan rot wie auf dem Foto und einmal in gelb.
Gibts noch mehr Färbungen vom Goldfasan oder noch immer diese beiden?
 
Es gibt verschiedene Züchtungen,gelbe und auch rote.In der Natur kommt nur der normale vor.Wunderschöne Vögel mit sehr interessanter Balz.Holger
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel? (Asiatischer Lebensraum?)

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben