Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH]

1. #1 Ahnungslos18, 20.09.2018
    Ahnungslos18

Ahnungslos18 Neues Mitglied

2. Anzeige

3. #2 Sammyspapa, 20.09.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Würde junger Schwefeltyrann sagen.

4. #3 Kolibri, 24.09.2018
    Kolibri

Kolibri Guest

Jung richtig, aber nicht Schwefelmaskentyrann, die Jungvögel haben bereits schon eine schwarze Augenmaske. Ich sage jetzt einmal ein junger Grauscheiteltyrann (Myiozetetes granadensis granadensis) Einen kurzen Moment dachte ich, es könnte sich auch um einen jungen Braunbart-Maskentyrann ( Myiodynastes hemichrysus) handeln.

5. #4 papstfink 11, 29.09.2018
    papstfink 11

papstfink 11 Mitglied

Gelber Siebzehntöter 4 Jahre und 3 Monate alt und kerngesund. MFG P.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Vogel aus Costa Rica? - Ähnliche Themen

1. Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: Habe meine Vogelbilder aus dem Gambia- Urlaub im November einigermaßen einsortiert. Es sind knapp 100 Arten. Allerdings bei diesen 3 Gesellen komm...
  2. schwarzer Vogel mit langem Schnabel

schwarzer Vogel mit langem Schnabel: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich sah gestern in Süddeutschland einen Vogel etwa so groß wie eine Krähe mit sehr...
  3. Welcher Vogel eignet sich

Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der...
  4. Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?

Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?: Hallo an Alle, ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht...
  5. Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal)

Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal): Hallo :) gerade bin ich dabei, Aufnahmen aus Südafrika (Citrusdal) von September und Oktober auszuwerten und komme bei zwei Vögeln nicht weiter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden