Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe diese Aufnahme heute morgen im Garten gemacht. Was ist das für ein Vogel?? Kann es sich um einen Zugvogel handeln, der bei uns...

1. Mondieu

Mondieu Guest

Hallo,

habe diese Aufnahme heute morgen im Garten gemacht.
    Was ist das für ein Vogel??

Kann es sich um einen Zugvogel handeln, der bei uns sonst nicht vorkommt?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mondieu

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

4. Mondieu

Mondieu Guest

Es ist ein Seidenschwanz!!!

Super!! :beifall:
    1000 Danke für die schnelle Hilfe.

Mondieu

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

gern gemacht!!!

ich sehe jetzt erst, dass du neu im forum bist. herzlich willkommen!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diesen Vogel?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)