wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere wer kennt diesen Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben aus dem Tierheim einen Nestling zur Aufzucht bekommen, von dem die Finder annahmen es sei eine Meise. Ist es aber nicht. Der...

  1. frechle

    frechle Guest

    Hallo, wir haben aus dem Tierheim einen Nestling zur Aufzucht bekommen, von dem die Finder annahmen es sei eine Meise. Ist es aber nicht.
    Der Vogel ist jetzt als junger Ästling nur ca 6 - 7 cm lang. Bauch hellgelb, Flügel, Rücken und Kopf grün mit gelben Einschüssen. Sein Bettelgesang besteht aus zwei langen und drei kurzen Tönen. Leider habe ich gerade keine Möglichkeit eines Originalbildes habe aber im Netz ein Foto eines sehr ähnlichen leider ohne Beschreibung gefunden. Zu sehen unten oder unter www.vogelwarte.de Archiv + Bilder
    Danke Andi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kennt diesen Vogel?

Die Seite wird geladen...

wer kennt diesen Vogel? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...