wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere wer kennt diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben aus dem Tierheim einen Nestling zur Aufzucht bekommen, von dem die Finder annahmen es sei eine Meise. Ist es aber nicht. Der...
F

frechle

Guest
Hallo, wir haben aus dem Tierheim einen Nestling zur Aufzucht bekommen, von dem die Finder annahmen es sei eine Meise. Ist es aber nicht.
Der Vogel ist jetzt als junger Ästling nur ca 6 - 7 cm lang. Bauch hellgelb, Flügel, Rücken und Kopf grün mit gelben Einschüssen. Sein Bettelgesang besteht aus zwei langen und drei kurzen Tönen. Leider habe ich gerade keine Möglichkeit eines Originalbildes habe aber im Netz ein Foto eines sehr ähnlichen leider ohne Beschreibung gefunden. Zu sehen unten oder unter www.vogelwarte.de Archiv + Bilder
Danke Andi
 

Anhänge

  • bird15.jpg
    bird15.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 19
Thema: wer kennt diesen Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
761
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.307
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
784
Heidrun
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben