Wer kennt diesen Vogel

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin neu hier u. hab mich nach vergeblicher Suche im Internet hierher "verirrt". Habe vor einiger Zeit in unserem Garten einen Vogel...
I

ilka2191

Guest
Hallo,
bin neu hier u. hab mich nach vergeblicher Suche im Internet hierher "verirrt". Habe vor einiger Zeit in unserem Garten einen Vogel gesichtet, den ich nicht kenne (siehe Anhang; uff, war nicht ganz einfach, ein eh schon kleines Foto noch zu verkleinern, hoffe, man erkennt noch was Vielleicht kann mir einer von euch Spezialisten helfen? Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • unbekannter Vogel-kleiner.bmp
    29,3 KB · Aufrufe: 93
Hallo und willkommen im Forum, Ilka.

Das ist ein Eichelhäher, den Du da erwischt hast.

VG
Pere ;)
 
Ja, ein Eichelhäher - auch wenn das Bild tieriesch klein ist kann man ihn erkennen.
 
hallo ilka2191

willkommen im Forum :zustimm:

Wenn du dein Foto als jpg-Datei hochlädst, kann man es bestimmt grösser sehen und dann auch viel besser erkennen.
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben