wer kennt diesen Vogel

Diskutiere wer kennt diesen Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe den Vogel auf der Meisterschaft in Appeldorn gesehen. Futtermäßig könnte er zu den Exoten gehören, Wer kann mir weiterhelfen?
O

olly

Neuling
Beiträge
10
Habe den Vogel auf der Meisterschaft in Appeldorn gesehen. Futtermäßig könnte er zu den Exoten gehören, Wer kann mir weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 70
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 69
Definitiv nicht. leider sind die Bilder nicht gut genug, dass ich mich traue....obwohl ich einen verdacht habe.
 
gelbbauchammer sollte richtig sein:zustimm:
 
Thema: wer kennt diesen Vogel

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben