Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
S

Steffi14

Neuling
Beiträge
3
Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte
was für ein Vogel das ist
Lieben Dank

Sorry ...Bild ist unten..


Habe den Vogel in Franken gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man würde ja denken, mit der Färbung wäre das eindeutig... Vom ersten Eindruck her sieht es mir nach Gartenrotschwanz aus und ich wüsste sonst auch nichts, was derart viel Orange zur schwarzen Gesichtsmaske hat. Beutelmeise und Neuntöter sind ähnlich gefärbt, aber da passt mir die Anmutung nicht recht.
 
Gratuliere, ich habe in diesem Jahr nicht mal einen einzigen gesehen -.-
 
Vielen Dank ...und wieder was gelernt...hat sich das Fernglas mit Foto doch gelohnt...zwinker...daaaanke
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben