Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, eine Schar fröhlicher Gesellen der Lüfte flitzte im Frühjahr um unser Haus und nun sind sie wieder da und endlich gelang dies Foto...
N

nono

Guest
Hallo,
eine Schar fröhlicher Gesellen der Lüfte flitzte im Frühjahr um unser Haus und nun sind sie wieder da und endlich gelang dies Foto! Bestimmt kennt jemand den Vogel- hier bei den Nachbarn ist er unbekannt und ich kenne mich überhaupt nicht aus!
Viellen Dank für eine Antwort und Grüße aus Bremen
 

Anhänge

  • p4.jpg
    p4.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 96
Hi,
Eichelhäher ist richtig.
Gruss Hoki
 
Vielen Dank...

...das ging ja superschnell!
Wir leben hier mitten in der Stadt und da ist ein Eichelhäher doch eher ungewöhnlich, oder?
Ich "kenne" ihn eigentlich nur als "Hüter des Waldes"- das heißt, er macht mächtig Rabatz, wenn ein Eindringling (ich zum Beispiel) den Wald betritt.
Nun ja, sei`s drum, alles wird anders.
Lieben Dank für die schnelle Hilfe, wir rätzeln hier seit einem halben Jahr rumund nun ist auch diese Frage des Lebens gelöst- aber weiter geht´s...

bis denn, nono
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wer kennt diesen Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.325
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
572
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben