Wer kennt diesen Wasservogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Wasservogel? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich brauch eure hilfe :) Ich habe im schlossgarten in Oldenburg (niedersachsen) einen Wasservogel entdeckt, von dem ich nicht weiß was...
T

Taurus85

Guest
Hallo,

ich brauch eure hilfe :) Ich habe im schlossgarten in Oldenburg (niedersachsen) einen Wasservogel entdeckt, von dem ich nicht weiß was für einer es ist. Vielleicht kennt ihr ihn ja?

http://www.schulseiten.de/hgo/sg/bi/rg187.jpg

Auf dem Foto ist er leider nicht sher gut zu erkennen, aber dieser Wasservogel hat am Hals eine art "sack" und einen relativ großen "Hubbel" auf der "strin" , wäre toll wenn ihr ihn kennt :)

liebe grüße, taurus
 
es sind Höckergänse

die Frage wurde hier bereits beantwortet ;)
 
Thema: Wer kennt diesen Wasservogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben