Wer kennt dieses Buch ? Stadttaube

Diskutiere Wer kennt dieses Buch ? Stadttaube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde. Ich bin jetzt 34 Jahre und habe als kleines Kind das Bilderbuch "Pico die Stadttaube" geschenkt bekommen. Der Titel müsste...
T

Tiefflieger

Guest
Hallo Taubenfreunde. Ich bin jetzt 34 Jahre und habe als kleines Kind das Bilderbuch "Pico die Stadttaube" geschenkt bekommen. Der Titel müsste eigentlich so oder so ähnlich gelautet haben. Leider ist das Buch im laufe der Zeit verloren gegangen. Inzwischen habe ich einen kleinen Sohn und würde ihm auch gerne dieses Bilderbuch schenken. Egal ob im gebrauchten oder neuen Zustand. Leider findet man im Internet keine Hinweise auf dieses Buch ! Kann mir jemand weiterhelfen ? :?
 
Es gibt im BDRG Fanshop zwei ähnliche Bücher zu kaufen, sie handeln aber von Rassetauben und Hühnern.
Das eine heißt: Villa Taubenglück; und das andere Picki das Küken
Guck mal auf der Homepage vom BDRG rein unter Fanshop, oder ruf mal da an.
http://www.bdrg.de/
Grüße
Taubentaler
 
Danke für den Tip. :beifall: Leider suche ich genau dieses Buch von früher und kein anderes. :traurig:
 
Thema: Wer kennt dieses Buch ? Stadttaube

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
575
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben