Wer kennt dieses Buch...

Diskutiere Wer kennt dieses Buch... im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! "The Large Macaws: Their Care, Breeding, and Conservation" von Joanne Abramson, Jorgen B. Thomsen, Marsha Mello erscheinen im Jahr 1996....

  1. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    "The Large Macaws: Their Care, Breeding, and Conservation" von Joanne Abramson, Jorgen B. Thomsen, Marsha Mello erscheinen im Jahr 1996.

    Der Wälzer mit mehr als 500 Seiten soll laut Amazon stolze 191 EUR kosten. Unter http://raintreepublications.com/macaw/ gibt es ein paar kurze Übersichten über die Themen, über die Qualität sagt das aber natürlich nicht viel aus. Bevor ich also arm werde ;): Hat von euch jemand dieses Buch und was haltet ihr davon?

    Mfg,
    Doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Doris,

    wenn ich mich nicht taeusche hat Ann dieses buch !!!


    @Ann,

    hab ich recht ???

    LG
     
  4. #3 Ann Castro, 8. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Stimmt!

    Ein tolles Buch! Jeden $ wert.

    Ich hatte es bei einem Züchter in den USA gesehen und war hin und weg. Blind hätte ich auch nicht so viel Geld dafür ausgegeben.


    LG,

    Ann.
     
  5. #4 araliebhaber, 8. Januar 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo
    Gibt es das Buch auch in Deutsch?
     
  6. #5 Ann Castro, 8. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ich glaube nicht.

    LG,

    Ann.
     
  7. #6 araliebhaber, 25. Januar 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Ann

    Wenn das Buch so toll ist. Gibt es denn keine Möglichkeit das es auf Deutsch überstezt wird. So das man dann die Deutsche Ausgabe kaufen kann?
     
  8. #7 Ann Castro, 26. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ich denke mal dafür ist es zu speziell. Es lohnt sich für einen Verlag nicht, spricht es doch hauptsächlich Ara-Züchter an. Und davon gibt es nicht so viele in D, dass sich der Aufwand lohnen würde.

    Der Preis der US-Ausgabe ist glaube ich auch deshalb so hoch, weil die Auflage so klein ist.

    LG,

    Ann.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 araliebhaber, 26. Januar 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hey

    Das ist aber schade. Denn es hätte mich intresiert. Bin sicher nicht der einzige.
    Kann man da denn niergens nachfragen?
     
  11. #9 Ann Castro, 26. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Du müsstest in Deutschland die Verlage durchtelefonieren, ob die nicht Interesse hätten das Buch in Deutsch zu verlegen. Wie hoch die Erfolgschancen sind ist fraglich und ausserdem würde es vermutlcih ewig dauern, da die ja erstmal mit dem anderen Verlag, oder sogar den Autoren (?) verhandlen müssten. Dann Übersetzer finden und die Üebrsetzung machen...phew....

    An Deiner Stelle würde ich mit dem Arndt-Verlag anfangen.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Wer kennt dieses Buch...

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Buch... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...