Wer kennt dieses Buch...

Diskutiere Wer kennt dieses Buch... im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! "The Large Macaws: Their Care, Breeding, and Conservation" von Joanne Abramson, Jorgen B. Thomsen, Marsha Mello erscheinen im Jahr 1996...
D

Doris

Guest
Hallo!

"The Large Macaws: Their Care, Breeding, and Conservation" von Joanne Abramson, Jorgen B. Thomsen, Marsha Mello erscheinen im Jahr 1996.

Der Wälzer mit mehr als 500 Seiten soll laut Amazon stolze 191 EUR kosten. Unter http://raintreepublications.com/macaw/ gibt es ein paar kurze Übersichten über die Themen, über die Qualität sagt das aber natürlich nicht viel aus. Bevor ich also arm werde ;): Hat von euch jemand dieses Buch und was haltet ihr davon?

Mfg,
Doris
 
Hallo Doris,

wenn ich mich nicht taeusche hat Ann dieses buch !!!


@Ann,

hab ich recht ???

LG
 
Stimmt!

Ein tolles Buch! Jeden $ wert.

Ich hatte es bei einem Züchter in den USA gesehen und war hin und weg. Blind hätte ich auch nicht so viel Geld dafür ausgegeben.


LG,

Ann.
 
Hallo
Gibt es das Buch auch in Deutsch?
 
Hallo Ann

Wenn das Buch so toll ist. Gibt es denn keine Möglichkeit das es auf Deutsch überstezt wird. So das man dann die Deutsche Ausgabe kaufen kann?
 
Ich denke mal dafür ist es zu speziell. Es lohnt sich für einen Verlag nicht, spricht es doch hauptsächlich Ara-Züchter an. Und davon gibt es nicht so viele in D, dass sich der Aufwand lohnen würde.

Der Preis der US-Ausgabe ist glaube ich auch deshalb so hoch, weil die Auflage so klein ist.

LG,

Ann.
 
Hey

Das ist aber schade. Denn es hätte mich intresiert. Bin sicher nicht der einzige.
Kann man da denn niergens nachfragen?
 
Du müsstest in Deutschland die Verlage durchtelefonieren, ob die nicht Interesse hätten das Buch in Deutsch zu verlegen. Wie hoch die Erfolgschancen sind ist fraglich und ausserdem würde es vermutlcih ewig dauern, da die ja erstmal mit dem anderen Verlag, oder sogar den Autoren (?) verhandlen müssten. Dann Übersetzer finden und die Üebrsetzung machen...phew....

An Deiner Stelle würde ich mit dem Arndt-Verlag anfangen.

LG,

Ann.
 
Thema: Wer kennt dieses Buch...

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.328
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
574
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben