Wer kennt dieses Medikament....?

Diskutiere Wer kennt dieses Medikament....? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben [B]PANNAKUR wer kennt dieses medikament? 1) welchen wirkstoff beinhaltet es? 2) wogegen wird es eingesetzt?

  1. emil

    emil Guest

    hallo ihr lieben

    PANNAKUR

    wer kennt dieses medikament?

    1) welchen wirkstoff beinhaltet es?

    2) wogegen wird es eingesetzt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corinna67, 9. Juli 2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Emil,

    Panacur ist ein Medikament gegen Wurmbefall.

    Es enthält Fenbendazol.
     
  4. emil

    emil Guest

    hallo corinna

    danke für die antwort.
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig

    ich würde das eher verallgemeinern.. und zwar würde ich sagen, daß kann man nehmen gegen Einzellern...

    nimmt man bspw. auch bei Encephalitozoonose beim Kaninchen.... :0-
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier steht noch etwas Näheres zu Panacur
    (wenn man es versteht :? )
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. emil

    emil Guest

    hallo ihr lieben

    danke für eure bemühungen,
    der medikamentenname war mir unbekannt,
    der wikstoffname ist mir bekannt,
    zu 90% für mich verständlich
     
  9. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Panacur

    hey, guten morgen- nimmst Du das für die Vögel ? Wir haben es mal für die Wurmbehandlung bei kleinen Herbstigeln genommen- waren aber von der Wirkung nicht sehr überzeugt . Es ist spez. für Lungenwürmer / Darmw.- soll auch gegen Lungenhaarw. und Darmhaarw. wirksam sein- stimmt aber nicht ganz. Es gibt bessere Mittel - frage Deinen TA . Rasti
     
Thema:

Wer kennt dieses Medikament....?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Medikament....? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...