Wer kennt dieses Medikament....?

Diskutiere Wer kennt dieses Medikament....? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben [B]PANNAKUR wer kennt dieses medikament? 1) welchen wirkstoff beinhaltet es? 2) wogegen wird es eingesetzt?
E

emil

Guest
hallo ihr lieben

PANNAKUR

wer kennt dieses medikament?

1) welchen wirkstoff beinhaltet es?

2) wogegen wird es eingesetzt?
 
Hallo Emil,

Panacur ist ein Medikament gegen Wurmbefall.

Es enthält Fenbendazol.
 
hallo corinna

danke für die antwort.
 
Corinna67 schrieb:
Hallo Emil,

Panacur ist ein Medikament gegen Wurmbefall.


ich würde das eher verallgemeinern.. und zwar würde ich sagen, daß kann man nehmen gegen Einzellern...

nimmt man bspw. auch bei Encephalitozoonose beim Kaninchen.... :0-
 
hallo ihr lieben

danke für eure bemühungen,
der medikamentenname war mir unbekannt,
der wikstoffname ist mir bekannt,
zu 90% für mich verständlich
 
Panacur

hey, guten morgen- nimmst Du das für die Vögel ? Wir haben es mal für die Wurmbehandlung bei kleinen Herbstigeln genommen- waren aber von der Wirkung nicht sehr überzeugt . Es ist spez. für Lungenwürmer / Darmw.- soll auch gegen Lungenhaarw. und Darmhaarw. wirksam sein- stimmt aber nicht ganz. Es gibt bessere Mittel - frage Deinen TA . Rasti
 
Thema: Wer kennt dieses Medikament....?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben