Wer kennt Dr. Dirk Schneegans?

Diskutiere Wer kennt Dr. Dirk Schneegans? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe die Qual der Wahl, entweder fahre ich 170 Km weit zu Dr.Sascha Schütz nach Wiesbaden oder 100 km Nach Bad Dürkheim zu Dr....

  1. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo!

    Ich habe die Qual der Wahl, entweder fahre ich 170 Km weit zu Dr.Sascha Schütz nach Wiesbaden oder 100 km Nach Bad Dürkheim zu Dr. Schneegans.
    Beide Tierärzte haben einen sehr guten Ruf und gute Bewertungen.
    Dr. Schütz kenne ich, Dr. Schneegans nicht, aber der ist näher und für mich schneller zu erreichen, was momentan sehr wichtig für mich ist.
    Ich möchte demnächst mit drei Graupapageien zum Tierarzt gehen, 2 mal Routinecheck und einmal Ursachenforschung.

    Wer von der Grauenfraktion geht zu Dr. Schneegans?

    Grüße Cosima
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Cosima,

    ich selbst kann mir kein Urteil erlauben, da ich diesen Arzt nicht kenne. Habe aber hier im Forum über die "suchen"-Funktion mal etwas gestöbert und bin u.a. auf den Beitrag 12 von Luzy gestoßen. Hört sich ganz gut an...
     
  4. Andre@s

    Andre@s Guest

    Hallo Cosima...:0-

    ich z. B kenne Dr. Schneegans, war schon mit diversen Tauben und Enten dort (sowie mit Fellträgern), und finde ihn -vom fachlichen her- sowie seine Praxis echt okay!

    Liegt bei ja quasi vor meiner Haustür (10km).

    Auch wenn ich mittlerweile eine andere VK TÄ habe zu der ich gehe, aber das liegt daran, daß diese auch auf Reptilien spezialisiert ist, und wir noch Schildkröten haben.

    Die wäre auch von Dir aus, übrigens auch nicht viel weiter als Bad Dürkheim.
     
  5. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Sybille!

    Ah... Danke für den Link! An die Suchfunktion denke ich immer erst als Letztes. :-)

    Hallo Andreas!

    Hm.... 'recht okay'? Was bedeutet das für dich?

    Diese andere Tierärztin, kannst du mir ihren Namen nenne (gerne auch per PN), damit ich mal in den Bewertungen gucken kann? Bist du dort zufreidener wie bei Dr. Schneegans?
    Einen Vogelkundigen Tierarzt gibt es im Saarland auch und einige die ich kenne, gehen zu ihm, auch wenn er meistens nur als 'bedingt' vogelkundig beschrieben wird, aber in der Tierarztdatenbank steht er nicht drin.

    LG Cosima
     
  6. #5 Werner Fauss, 18. Januar 2011
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Cosima,
    kannst auch zu Dr Manderscheidt nach Luxembourg fahren. Der ist auch top.
     
Thema: Wer kennt Dr. Dirk Schneegans?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneegans bad dürkheim

    ,
  2. tierarzt schneegans bad dürkheim

    ,
  3. schnegans doctor

    ,
  4. dr schneeganß bad dürkheim,
  5. Tierarzt Dr. Manderscheidt,
  6. vogelkundiger tierarzt bad dürkheim,
  7. Bad dürkheim Tierarzt vogel,
  8. dr dirk schneeganß bad dürkheim,
  9. vogel tierarzt bad dürkheim,
  10. dr schneeganß,
  11. tierarztpraxis dr dirk schneeganß,
  12. dr. schneeganß bad dürkheim
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Dr. Dirk Schneegans? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...