Wer kennt ein Hausmittel? Wichtig!!!!

Diskutiere Wer kennt ein Hausmittel? Wichtig!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mit dem ich meine Wellis gut über das Wochenende bekomme? Ich habe die Diagnose leider am Freitag bekommen, wie ich auf Seminar war und kann erst...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
mit dem ich meine Wellis gut über das Wochenende bekomme? Ich habe die Diagnose leider am Freitag bekommen, wie ich auf Seminar war und kann erst am Montag die Medikamente nach der Arbeit beim TA abholen. Mops sieht schon sehr dünn aus und ist schläfrig, die Nymphen sind nur schläfrig und die anderen Wellis zeigen noch keine Symptome.
 
Hallo Martina :0-

Was ist den schon wieder los bei Dir 8o


Ich weiß nicht was du suchst aber hier mal ein Link .
 
Hallo Leute,

Martina bezog sich m.E. auf ihren früheren Thread, sie meinte wohl, alle Leute lesen das ;)…….

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=35221

Sie hat Kokzidiose in ihrem Bestand. In dem anderen Thread bekam sie schon eine gute Antwort von Pine mit einem wirklich interessanten und hilfreichen Link.
 
30 Federknäule ?

Hallo Semesh,
was muß ich da lesen? Du hast 30 Vögel? Welche denn? Du mußt eine ganze menge Platz haben.


Grüße, Frank:0-
 
Hallöchen!
Kokzidiosen sind sehr empfindlich und sterben rasch bei Austrocknung ab.
Vielleicht versuchst du ja übers Wochenende den Boden so Trocken wie möglich zu halten Homöopatisch kannst du China in einer D3 5 Globolie täglich geben (am besten über das Trinkwasser) geben.
 
Du hast 30 Vögel? Welche denn?
Ich habe zwischen 25-30 Wellensittiche, 2 Diamanttäbchen, 2 Kanarienvögel und 3 chinesische Zwergwachtel. Ausserdem kümmere ich mich um die Kanarienvögel meines Vermieters.

Du mußt eine ganze menge Platz haben.
Zwei Aussenvolieren(1 für Kanarien und 1 für wellis), sowie einen grossen Käfig drinnen und einige Karantänekäfige.
 
Thema: Wer kennt ein Hausmittel? Wichtig!!!!

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
575
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben