Wer kennt ein Hausmittel? Wichtig!!!!

Diskutiere Wer kennt ein Hausmittel? Wichtig!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mit dem ich meine Wellis gut über das Wochenende bekomme? Ich habe die Diagnose leider am Freitag bekommen, wie ich auf Seminar war und kann erst...

  1. #1 akivasha, 10. Mai 2003
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    mit dem ich meine Wellis gut über das Wochenende bekomme? Ich habe die Diagnose leider am Freitag bekommen, wie ich auf Seminar war und kann erst am Montag die Medikamente nach der Arbeit beim TA abholen. Mops sieht schon sehr dünn aus und ist schläfrig, die Nymphen sind nur schläfrig und die anderen Wellis zeigen noch keine Symptome.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kabuske

    kabuske Guest

    Du hast vergessen, die Diagnose zu nennen...
     
  4. #3 Federmaus, 10. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Martina :0-

    Was ist den schon wieder los bei Dir 8o


    Ich weiß nicht was du suchst aber hier mal ein Link .
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Martina bezog sich m.E. auf ihren früheren Thread, sie meinte wohl, alle Leute lesen das ;)…….

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=35221

    Sie hat Kokzidiose in ihrem Bestand. In dem anderen Thread bekam sie schon eine gute Antwort von Pine mit einem wirklich interessanten und hilfreichen Link.
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  7. Frank M

    Frank M Guest

    30 Federknäule ?

    Hallo Semesh,
    was muß ich da lesen? Du hast 30 Vögel? Welche denn? Du mußt eine ganze menge Platz haben.


    Grüße, Frank:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Kokzidiosen sind sehr empfindlich und sterben rasch bei Austrocknung ab.
    Vielleicht versuchst du ja übers Wochenende den Boden so Trocken wie möglich zu halten Homöopatisch kannst du China in einer D3 5 Globolie täglich geben (am besten über das Trinkwasser) geben.
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe zwischen 25-30 Wellensittiche, 2 Diamanttäbchen, 2 Kanarienvögel und 3 chinesische Zwergwachtel. Ausserdem kümmere ich mich um die Kanarienvögel meines Vermieters.

    Zwei Aussenvolieren(1 für Kanarien und 1 für wellis), sowie einen grossen Käfig drinnen und einige Karantänekäfige.
     
Thema:

Wer kennt ein Hausmittel? Wichtig!!!!