Wer kennt einen guten Tierarzt!
Diskutiere Wer kennt einen guten Tierarzt! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Die Nymphie's meiner Nichte haben schon seit langer Zeit Ferderlinge und sie bekommt die Bieser einfach nicht weg! Unser Tierarzt kann uns...
Thema:
Wer kennt einen guten Tierarzt!
Die Seite wird geladen...
-
Wer kennt einen guten Tierarzt! - Ähnliche Themen
-
Goffin Kakadu, wer kennt einen Züchter?
Goffin Kakadu, wer kennt einen Züchter?: Hallo zusammen. Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen einen Schritt weiter zu gehen und mir den langjährigen Traum von Kakadus zu... -
Tropische Vögel - wer kennt diese zwei/den einen ?
Tropische Vögel - wer kennt diese zwei/den einen ?: Hallo zusammen, kennt jemand von Eurch den Name der Vögel, die im ersten Video (... -
Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich
Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich: Hallo suche 1Paar Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich oder ung . Aber nur Reinrassige Belgische Wasserschläger und... -
Wer kennt diesen kleinen Piepmatz?
Wer kennt diesen kleinen Piepmatz?: Hallo zusammen, ich habe heute im Garten einen Jungvogel entdeckt, leider habe ich gar keine Ahnung um welchen Vogel es sich hierbei handelt.... -
Suche einen Vielfarbensittichhahn im Kreis Recklinghausen,wer kennt Züchter?
Suche einen Vielfarbensittichhahn im Kreis Recklinghausen,wer kennt Züchter?: Hallo, mein Schwagr hat eine Vielfarbensittichhenne und sucht einen Hahn als Gesellschafter für sie da der jetzigeleider verstorben ist.Wer...