Wer kennt einen guten Tierarzt!

Diskutiere Wer kennt einen guten Tierarzt! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Die Nymphie's meiner Nichte haben schon seit langer Zeit Ferderlinge und sie bekommt die Bieser einfach nicht weg! Unser Tierarzt kann uns...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 3. August 2004
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo,
    Die Nymphie's meiner Nichte haben schon seit langer Zeit Ferderlinge und sie bekommt die Bieser einfach nicht weg! Unser Tierarzt kann uns nicht so gut helfen!
    Wer kennt einen guten Tierarzt der uns weiterhelfen könnte.
    Habe gehört in München würde es einen geben, weiss aber nicht mehr wie er heißt!! :~
    Es wird echt höchste Zeit den Vögeln zu helfen es wird immer schlimmer!

    Danke
    Esther
    :+keinplan :auto:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hi,
    in Oberschleißheim gibts ne Vogelklinik. Guck mal:

    85764 Oberschleißheim b. München
    Vogelklinik Oberschleißheim b. München
    Sonnenstr. 18 089/21806070
    089/218060-82 Mo,Di,Do, Fr : 14:00 bis 16:00 Uhr Mi : 16:00 bis 18:00 Uhr in Notfällen (auch WE/ Feiertage) jederzeit nach Telefonat

    Kannste oben bei Adressen -> Vogeldoctor nachgucken :) Ansonsten google doch mal ein bisschen. Findest den Doc bestimmt, den du meinst!
    Viel Glück mit den Nymphies!
     
  4. #3 Esther Schmidbauer, 11. August 2004
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Danke für den Tipp!!!
    Meine Nichte hat schon angerufen!!!!
     
  5. west

    west Guest

    hallo,

    ausgesprochen empfehlenswert ist auch:
    dr.doris quinten
    franz-fihl-str.3 (Moosach), fast ecke dachauer.
    tel. 1404300

    hat in der vogelklinik gelernt-
    auch ein buch über vogelkrankheiten geschrieben---
    siehe:drquinten.de

    vor allem: man kann seine patienten auch stationär aufnehmen lassen-
    ist oft sehr von vorteil

    grüße aus schwabing

    lo
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Die Telefonnummer in der Vogelklinik hat sich geändert:

    089/ 218076070

    die 7 nach der 80 ist neu :)
     
  7. #6 flaeschchen, 11. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Also ich kann Oberschleißheim auch nur empfehlen....
    Die sind da sehr freundlich und wahnsinnig nett zu den Vogerln...

    Allerdings werde ich mir Dr. Quinten auch mal notieren... :~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt einen guten Tierarzt!

Die Seite wird geladen...

Wer kennt einen guten Tierarzt! - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...