Wer kennt einen Kakadu Züchter in Niedersachsen oder Friesland !!!!!

Diskutiere Wer kennt einen Kakadu Züchter in Niedersachsen oder Friesland !!!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich möchte mich gerne erkundigen ob irgentjemand hier im Forum einen Kakadu Züchter aus Niedersachsen oder Friesland kennt. Vielen Dank im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Behrends

Behrends Guest

Ich möchte mich gerne erkundigen ob irgentjemand hier im Forum einen Kakadu Züchter aus Niedersachsen oder Friesland kennt.

Vielen Dank im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Welche Kakaduart? Es gibt ja mehrere.

4. Richard

Richard Guest

Hallo Chrissie,

wenn du in anderen Themen auf den Kleinanzeigenmarkt verweist und (Tausch-)Anzeigen löscht, dann verweiß doch hier auch auf die Züchterdatenbank und lösch dann auch hier....

8)

5. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Wo Du Recht hast hast Du Recht Richard, vielen Dank.
    HIer geht es zur Züchterdatenbank. Auch in der Papageienzeitschrift findet man im übrigen viele gute Adressen von Züchtern. Da hier aber nur eine allgemeine Frage gestellt wird und kein Tier getauscht/verkauft wird, wie auch immer, besteht auch kein Grund zum Löschen, da die Frage vielleicht auch manch anderen interessiert.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt einen Kakadu Züchter in Niedersachsen oder Friesland !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu züchter niedersachsen

,
  2. wie viele pferde Züchter und reicht vereine in Niedersachsen

,
  3. kakadu kaufen züchter niedersachsen

,
  4. vogelzüchter friesland,
  5. kakadus züchter Ostfriesland
Die Seite wird geladen...

Wer kennt einen Kakadu Züchter in Niedersachsen oder Friesland !!!!! - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.