Wer kennt ihn??

Diskutiere Wer kennt ihn?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wer kennt diesen Vogel, den ein Photokollege unseres Photoforums abgelichtet hat??! Wir kommen da alleine (mal wieder) nicht...
Jou, eine männliche Mönchsgrasmücke.:zustimm:
 
Hallo zusammen,

ganz herzlichen Dank an Euch! Ist ja viel schöner, wann man auch weiß, was manabgelichtet hat! ;)

Eine Frage noch ... kann man Männchen und Weibchen unterscheiden??

Grüße

Klaus
 
Ja, die weibliche Mönchsgrasmücke hat eine rote Kopfkappe.

Gruß Bernd
 
rot? Da stutzte ich jetzt auch, aber Pere hat es gleich richtiggestellt :zustimm:
 
Thema: Wer kennt ihn??

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben