Wer kennt Papageienvoliere von Gabber?

Diskutiere Wer kennt Papageienvoliere von Gabber? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe nun bei Ebay schon drei Mal versucht, die Papageienvoliere/Käfig Port Cage Roma von Gabber zu erststeigern. Ich habe...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

ich habe nun bei Ebay schon drei Mal versucht, die Papageienvoliere/Käfig Port Cage Roma von Gabber zu erststeigern. Ich habe mich in das Teil "verliebt" und möchte den gerne als Zweitkäfig haben.
Wer besitzt einen solchen und kann mir sagen/schreiben, wo man den erwerben kann? Ich habe die Suchmaschinen schon grasen lassen, bin aber leider nicht fündig geworden.:(

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Danke schon mal im Voraus!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hi!

Mich würde mal das Angebot von der Firma interessieren, also wenn einer einen Link weiß zu denen, bitte sagen...

MfG,
Koli
 
Thema: Wer kennt Papageienvoliere von Gabber?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
793
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
576
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben