Wer kennt sich aus mit Arten des Himalayas

Diskutiere Wer kennt sich aus mit Arten des Himalayas im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Liebe Leute, ich habe in Rishikesh / Indien einen Vogel gesichtet, den ich noch nie gesehen habe und auch nicht in den gängigen Bestimmungsbüchern...
S

Sita

Guest
Liebe Leute, ich habe in Rishikesh / Indien einen Vogel gesichtet, den ich noch nie gesehen habe und auch nicht in den gängigen Bestimmungsbüchern finde.

Ich suche nun schon einen Monat lang in Fachliteratur und Internet und die Art ist nicht auffindbar.


Da ich mit derzeit in Indien aufhalte, ist es kein Wunder, dass man mal nachschauen muss, aber diese Species war spezial.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Ornithologen, der die Arten dieser Gegend kennt: Nordindien (Himalaya), Nepal, Myanmar, China, Sikkim.

Lieben Gruss Sita
email: **********
 
Ein bisschen kenne ich mich da aus. Beschreib doch mal.
 
Hallo Sita!

Bin gespannt auf Deine Beschreibung. Evtl. könnte ich auch helfen.
 
Thema: Wer kennt sich aus mit Arten des Himalayas

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben