Wer kennt sich aus mit Atlaswitwen?

Diskutiere Wer kennt sich aus mit Atlaswitwen? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde Wer kennt sich aus mit Atlaswitwen? Ich weiß, dass die meisten Atlaswitwen Amaranten als Brutwirte haben. Doch ich weiß...
S

sandymen

Guest
Hallo Vogelfreunde

Wer kennt sich aus mit Atlaswitwen?
Ich weiß, dass die meisten Atlaswitwen Amaranten als Brutwirte haben.
Doch ich weiß leider nicht welche Atlaswitwenart ich habe.
Ich denke dass es die Trauer Atlaswitwe ist, doch sicher bin ich mir nicht.
Ich habe die Beiden diese Woche von einem Privatmann erworben und er hat die Beiden als Paar in der Zoohandlung Fressnapf gekauft.
Da ich mich an Afrikanischen Finken und deren Brutschmarotzer immer mehr erfreue habe ich Sie gekauft.
Ich hoffe, jemand findet gemeisam mit mir heraus um welche Art Atlaswitwe es sich handelt und ich bekomme auch eines Tage die passenden Brutwirte dafür um die Art evtl. zu erhalten.
Leider Färbt der Hahn wieder in sein Normalgefieder um, doch die schwarzen Federn schimmern noch bläulich-grünlich im Birdlamp Licht.
Danke für eure Mithilfe.

Thomas
 

Anhänge

  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 135.jpg
    Bild 135.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 137.jpg
    Bild 137.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 129.jpg
    Bild 129.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 35
Thema: Wer kennt sich aus mit Atlaswitwen?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben