wer kennt sich aus?

Diskutiere wer kennt sich aus? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an alle,unser coco ist ein hahn,ich habe heute das ergebniss bekommen und ich habe auch gleich pbfdv testen lassen,ist negativ,freue...
Hallo,

für mich sieht es eher aus, als wenn da eine Menge Federn fehlen würden.
 
Moin Ina ;
nein die fehlen nicht , die erscheinen mir kürzer .
@ Tüddel : ja ich weiß , aber größer wie ne knappe 450-er Auflösung bekomme ich das Bild nicht . Nun ja , vieleicht helfen ja Karotten.
MFG Jens
 
geht es besser

hallo,habt ihr es nicht gelesen?ich war beim tierarzt und es geht es besser,auch haben wir ihn nicht die federn gestutzt,wir haben coco schon als baby bekommen,also erst lesen,dann schreiben,
trotzdem leieb grüße:dance:
 
Hi Kiddi ;
coco ist 2 jahre alt

auch haben wir ihn nicht die federn gestutzt,wir haben coco schon als baby bekommen,also erst lesen,dann schreiben,

eigentlich hast Du um Ratschläge gebeten um Dir helfen zu können . Ein Vogel verliert nicht den Großteil seiner Federn , das wollte ich eigentlich nur eingrenzen -------------wegen der Knabberei . Der Vogel wäre normalerweise erneut durchgefedert ( innerhalb dieser von Dir angegebenen Zeitspanne )

Ehrlich sollten wir schon miteinander umgehen , ich bin raus hier aus dem Thema .

MFG Jens
 
Also, irgendwie bin ich jetzt auch etwas durcheinander, was die Zeitspanne anbetrifft... :?
 
Oh,da könntet ihr mir auch gleich mal helfen.Wie schon geschrieben,habe ich meine Graue bekommen,die sich die Federn selbst ausgebissen hat,gleich zweiter Beitrag/Foto zu diesem Thema.Die roten Schwanzfedern sind recht gut nachgewachsen,nur die Flugfedern dauern.....ja,wie lange muß ich da rechnen?Gruß Ira
 
Thema: wer kennt sich aus?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
761
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.307
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
784
Heidrun
H

Neueste Themen

Zurück
Oben