wer kennt sich aus?

Diskutiere wer kennt sich aus? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, für mich sieht es eher aus, als wenn da eine Menge Federn fehlen würden.

  1. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für mich sieht es eher aus, als wenn da eine Menge Federn fehlen würden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ina ;
    nein die fehlen nicht , die erscheinen mir kürzer .
    @ Tüddel : ja ich weiß , aber größer wie ne knappe 450-er Auflösung bekomme ich das Bild nicht . Nun ja , vieleicht helfen ja Karotten.
    MFG Jens
     
  4. kiddi

    kiddi Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    geht es besser

    hallo,habt ihr es nicht gelesen?ich war beim tierarzt und es geht es besser,auch haben wir ihn nicht die federn gestutzt,wir haben coco schon als baby bekommen,also erst lesen,dann schreiben,
    trotzdem leieb grüße:dance:
     
  5. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kiddi ;
    eigentlich hast Du um Ratschläge gebeten um Dir helfen zu können . Ein Vogel verliert nicht den Großteil seiner Federn , das wollte ich eigentlich nur eingrenzen -------------wegen der Knabberei . Der Vogel wäre normalerweise erneut durchgefedert ( innerhalb dieser von Dir angegebenen Zeitspanne )

    Ehrlich sollten wir schon miteinander umgehen , ich bin raus hier aus dem Thema .

    MFG Jens
     
  6. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Also, irgendwie bin ich jetzt auch etwas durcheinander, was die Zeitspanne anbetrifft... :?
     
  7. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh,da könntet ihr mir auch gleich mal helfen.Wie schon geschrieben,habe ich meine Graue bekommen,die sich die Federn selbst ausgebissen hat,gleich zweiter Beitrag/Foto zu diesem Thema.Die roten Schwanzfedern sind recht gut nachgewachsen,nur die Flugfedern dauern.....ja,wie lange muß ich da rechnen?Gruß Ira
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...